Weiß gar nicht was du hast, die Bilder sind doch für Schnappschüsse gut geworden.
Bei den Tests würden mich persönlich die üblichen Verdächtigen interessieren - also Heaven oder Valley im Loop (30-60 Minuten).
Naja irgendwann muss sowieso eine Spiegelreflex her 
Hättest du nicht einfach sagen können, das lohnt nicht?
Mal sehen, ob nächsten Monat Geld angeschwemmt wird![]()

Diese Frage kann ich persönlich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht beantworten - eine Marktübersicht aktueller Kühler sollte aber in der bald erscheinenden PCGH-Ausgabe enthalten sein.Kühlt der Morpheus besser als der Arctic Accelero Xtreme IV und der Prolimatech MK-26?
Meine Bilder sind trotz DSLR nicht so toll, aber da war ich einfach zu faul, mir mehr Zeit dafür zu nehmen.Naja bin da selber sehr allergisch auf unscharfe Fotos, kann das leider garnicht abNaja irgendwann muss sowieso eine Spiegelreflex her
Ok, dann werde ich das Testen, willst du Spiele auch haben ? Dann müsste ich wissen bei welchen RPM und welchen Spannungen sollen die Tests ablaufen ?#
Könnte auch mal gerne die 1.35V anlegen, aber das halt keine 30 -60 min.

Kühlt der Morpheus besser als der Arctic Accelero Xtreme IV und der Prolimatech MK-26?
Meine Bilde sind trotz DSLR nicht so toll, aber da war ich einfach zu faul, mir mehr Zeit dafür zu nehmen.
Bei Spielen würde sich etwas vom Schlage BF4/BF3 etc. anbieten, oder? RPM...was hältst du von ~1.000-1.200 U/Min? Spannungen sind ja je nach Karte unterschiedlich, da würde ich einfach deine getesteten OC-Settings und evtl. noch @Stock nehmen.
Dafür schon einmal vielen Dank.
Werde es oben im Post zu den Fotos editieren wenn das recht ist.Werden Frontplate und Backplate bei euch auch so heiß?
Ich verbrenn mir fast die Finger dran, kann sie nicht mehr als 0,5s drauflassen, nach etwas Spielen...
Und das mit ner 660Ti.

) ~50% RPM gewesen, also laut hwinfo ~1.200 U/Min - das ist schon "hörbar", aber es geht noch.@ 1,72-1,88V (stark schwankend)