Kummerkasten: Spiele, die schlechter als erwartet sind

AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

NFS Pro Street ,
sehr enttäuschend wirklich , das Spiel wird so schnell langweilig geht gar nicht !
Die Strecken wirken nach einiger Zeit alle gleich ..... keine große Abwechslung und wer verdammt ist Ryan Cooper :lol:

Mal hoffen das Undercover wieder ein vernüftiger Teil wird !

Mfg Micha

Bei Pro Street kann ich nur zustimmen....

Bei Carbon habe ich mich gefreut endlich mal schöne Muscle Cars zu fahren und dann das.....lahme Story....schnell zu Ende.....und mir fehlten die genialen Polizeiverfolgungen.....

Turok.....besser als der Vorgänger aber von dem Rest reden wir lieber nicht....( nach 45 min. deinstalliert )

Jericho....bescheuertes rumgemetzel und noch dämlichere Steuerung.....meine Spielzeit bis zur deinstallation 1 1/2 Std......

Hach, Turok hab ich trotz allem durchgezockt, sooo übel ists gar nicht.

cYa

@ boss3D

Titan Quest samt Add-On fand ich genial, habe es bisher satte 7 Mal durchgezockt. Besonders die Atmo mag ich :-)

cYa

7-Mal Titan Quest durchgespielt? habs irgendwann gelassen da ich auch nach massenhaft gleichen (schön aussehenden) Levels und Kämpfen mit ein paar Millionen auf dem Konto noch immer keinerlei Ende abzusehen war. Fazit: Hätte toll werden können.

Die KI meiner Squadmember bei

Ghost Recon Advanced Warfighter

Des weiteren fehlen mir Befehle wie Ausschwärmen oder Sammeln.

Grauenhaft wo die rummrennen wenn man nicht jede Sekunde einen neuen Befehl gibt.

Und online habe ich leider noch keine Gruppe gefunden....

Und die Befehle auf der Taktikkarte sind auch nicht viel besser.

Optipropper währe es gewesen wenn ich auf die Sicht der Squadmember schalten könnte und sie selber lenken. Oder eine Charakterauswahl mit unterschiedlichen stärken und schwächen hätte mir auch gefallen.

Bin jetzt kurz vor schluss irgendwo in Mexico und bin zu dem Fazit gekommen.

Squadmember bei GRAW sind keine BOTs sondern BUGs

Panzerünterstützung taugt grade mal als fahrbare Mauer.

Und der Mehrspielermodus macht Spaß!

Bis jetzt hatten alle Produkte von Ubi Soft die ich hatte immer einen Makel. Sei es beim Installieren, Online spielen, oder die Umsetzung im allgemeinen. Vor meinem nächten Ubi werde ich mich informieren und zwar genaustens. Ubi heißt doch wohl nicht u beg information oder?

Zuletzt bearbeitet:

@Pasknalli: Ich und nen Freund sind demnächst wieder am Zocken von GRAW 1, ist zwar Bockschwer aber wenn man zu Zweit oder mehr ist kann es sogar Spaß machen.

haltet euch nur fern von Mercenaries 2... da ist wirklich alles schlecht!

gothic 3 war ne riesen enttäuschung.

quests nur mittelmäßig, spiel total verbuggt (ok das geht ja mittlerweile)

game ruckelt immernoch wie sau.

ich hab schon garkein bock auf das addon, werds mir aber trotzdem noch überlegen

@ Maggats: Hoffentlich wird Gothic 4 besser, ist noch ein weilchen bis das raus kommt.

Gothic III
Zu verbuggt, zu viele Fehler, zu viel Ärger, ....

Crysis
An sich kein schlechtes Spiel - es wurde lediglich dem Hype nicht gerecht.

NfS - Carbon
Irgendwie wusste ich mit dem Game nichts anzufangen.

Spore
Hab mir von dem Game viel mehr Komplexität erhofft.

Final Fantasy X-2
Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Serie, liegt vielleicht auch daran dass versucht wurde die Story von FFX fortzusetzen.

Thats it!

GTA San Andreas. Irgendwie schlechtere Grafik als beim Vorgänger Vice City und auch bei weitem keine gute Atmosphäre. War echt enttäuscht. Hab das als GTA Fan nach 5h Spielen wieder deinstalliert und in den Schrank gestellt.

GTA San Andreas. Irgendwie schlechtere Grafik als beim Vorgänger Vice City und auch bei weitem keine gute Atmosphäre. War echt enttäuscht. Hab das als GTA Fan nach 5h Spielen wieder deinstalliert und in den Schrank gestellt.

stimmt, ich hatte irgendwann auch keinen bock, nur bei mir hats noch nichtmal 5 h gedauert:lol:

stimmt, ich hatte irgendwann auch keinen bock, nur bei mir hats noch nichtmal 5 h gedauert:lol:

GTA Sa? ich hab da schon hunderte stunden aufm konto und finds immer noch geil, von der Grafik mal abgesehen...aber back to topic.

NFS Pro Street war auch meiner Meinung nach ein totaller müll, der Schaden und das Menüklicken versauten das NFS Felling.

Was auch wirklich enttäuschend war ist The Chosen wurde groß angekündigt und alles war nur für die Füße. Die Story an und für sich ganz nett, aber das Gameplay hat's dann irgendwie vergeigt, so ist mein Eindruck zu dem Spiel.

Nfs Carbon: zu kurz, iwie doofe story

Nfs Pro Street: doofes thema (tuning shows) wird schnell langweilig....
bin eig immer ein fan von NFS gewesen aber seit Most Wanted kam kein gutes Nfs mehr :heul:

Warhead: zu kurze spielzeit (obwohl an sich kein schlechtes game) zu leichte schwierigkeitsgrade, bin nämlich nur wegen rollenden fässern gestorben ^^ kein einziges ma gekillt worden (von nem gegner :ugly:). ~ 5h bei Delta , das nächste ma würd ich mehr erwarten ....^^

mehr fällt mich eigentlich im mom net ein ^^

Juiced 2-schreckliches "Konsolenspiel" für den PC, grauenhafte inkompatiblitäten wie z.b., dass das Spiel mit 1 GB Speicher flüssiger läuft als mit 2 GB oder mehr...da kann der Rest des PC'S noch so schnell sein, deshalb: Zum Juiced 2 zocken immer vorher den Speicher ausbauen, bis nur noch ein Gb drin ist:ugly:
DTM Race Driver 2: Konnte seinen Vorgänger meiner Meinung nach nur in der Grafik übertrumpfen, das "Gewinnenmüssen" nervt.

Zurück