Kummerkasten: Spiele, die schlechter als erwartet sind

Pasknalli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alles was Euch an Spielen nicht passt!!!

Ich mache mal den Anfang.

Drakensang z.B. hat mich total entäuscht. Keine Neuerungen, kein Pfiff, kein Pep einfach nur gähhhhhn. Hauptsache die Haare liegen. Ich habe es gleich wieder zurück gegeben. So was habe ich mit einer anderen Maskerade schon des öffteren gespielt. Und dafür das DSA so eine Fülle an Möglichkeiten bietet ist die PC-Umsetzung echt Arm. Schaut aber toll aus. Ich hätte da so einige Ideen was ein Rollenspiel nach vorne bringen würde.

Oder Die RP-Server aller gängigen MMORPGs. Die verdienen die Bezeichnung RP in keinster weise. Die GMs setzen keine Etikette durch und so sind die sogenannten RPGs nicht mehr als hack and slay Games. Also MMOHSGs.
Denn wenn ich online Spiele, will ich nicht alles und jeden filtern nur weil ich sonst das Neuste aus gZsZ oder dergleichen höre. Von den Farmern ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

NfS: Carbon ... :ugly:

Grafik liegt unter dem Vorgänger. Story so kurz, dass man das Game an einem Tag durchzocken kann. Noch dazu ist die Story weder richtig unterhaltsam, noch abwechslungsreich. Tagrennen sind auch amüsanter, als Nacht. Extrem dämliche Polizei ...
Muss ich noch mehr sagen?

MfG, boss3D
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

assasines creed...

hab ne mischung aus prince of persia und splinter cell erwartet, raus kam ein echt schickes spiel, das allerdings schnell zur routine wird...
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Auch sehr schön ist

Splinter Cell Double Agent

damit ich in den genuss vom Online Modus gelangen konnte musste ich

Installieren.

dann manuel auf 1.01 Patchen

Dann online Modus starten

dann auf 1.02 auto Patchen lassen

anschließend starten und dann für die Firewall freigeben.

Jede abweichung von der Reihenfolge wird mit Befehlsverweigerung beantwortet und das Programm hängt sich im online modus start auf.

Wenn ich von anfang an auf 1.02 patchen würde
nervt mich der online modus ich soll patchen, obgleich ich schon auf eine neuere Version gepatcht habe... Sachen gibts....
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Clive Barkers Jericho

Ich dachte hier kommt ein guter Grusel Shooter mit Psychostimmung a la F.E.A.R. heraus. Die Monster sehen net schlecht aus, aber das ständige Rumgeballere wie bei Serious Sam (zu dem Spiel passt es aber sehr gut) nervt mich dann schon ganz schön an. Nach 2h spielen hab ichs wieder deinstalliert.
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Blacksite Area 51

Ist wohl das schlechteste Spiel was was ich bis jetzt gespielt habe. Die Story an sich find ich ja recht gut doch die Bugs nehmen in diesem Spiel kein Ende.
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Frontlines - Fuels of War

Ich dachte mit den Drohnen und der UT3-Engine wird das Spiel eine echte BF2 alternative, aber es is buggy, laggy und häßlich.
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Blacksite Area 51
Ist wohl das schlechteste Spiel was was ich bis jetzt gespielt habe. Die Story an sich find ich ja recht gut doch die Bugs nehmen in diesem Spiel kein Ende.

Da sagste was....:ugly:
Blacksite und seine Macken, eine Geschichte die wohl nie zu Ende gehen wird.:D

Fifa 2008 war auch ein Reinfall. -->> mal schauen was aus FIFA 2009 wird.....
Außer Lizenzen nichts gewesen....

Weiterhin finde ich es Schade, dass man neue Autos in TDU nur gegen Aufpreis bekommt; da haben die Konsoleros uns was vorraus.:nene:
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Weiterhin finde ich es Schade, dass man neue Autos in TDU nur gegen Aufpreis bekommt; da haben die Konsoleros uns was vorraus.:nene:

Trotzdem ist das Spiel ansich großartig ... ;)

Ein weiterer Titel der mich negativ erstaunte:
DTM Race Driver 2. Für damalige Verhältnisse, zwar eine gute Grafik, aber ein Schwierigkeitsgrad, der mich des öfteren verzweifeln ließ. Ich konnte das Game nie zu Ende spielen und bin irgendwo mittendrin hängen geblieben.

MfG, boss3D
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Assassins Creed

Ich habe mich einmal durchgerungen es durchzuspielen. Fürn 2tes Mal wars mir echt zu langweilig...
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Age of Conan - stures Tastenhämmern mit zu vielen Bugs und Schwierigkeiten zum Release
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Die Entäuschungen, die mir spontan einfallen:

Assassins Creed:Spiel läuft nach dem Schema "Neue(s) Stadt(viertel) - die selben Aufgaben. Auch es es m.Mn viel zu Action-orientiert geworden. Insgesamt noch gut, hätte mir aber mehr erwartet.

Söldner: kennt das noch jemand? :D :lol:

Crysis: 5 Stunden Spielzeit sprechen für sich

ArmA: Bugs und enorme HW-Anforderungen.

DoW: Das Spiel gehört m.Mn zu den besten RTS, der Plot zu einem der besten Universen, aber die SP-Kampagnen der beiden letzten Addons waren traurige Aneinanderreihungen von Skirmish-Karten. Eine Schande, wenn man bedenkt, was das Warhammer 40000-Universum alles hergibt.
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

DoW: Das Spiel gehört m.Mn zu den besten RTS, der Plot zu einem der besten Universen, aber die SP-Kampagnen der beiden letzten Addons waren traurige Aneinanderreihungen von Skirmish-Karten. Eine Schande, wenn man bedenkt, was das Warhammer 40000-Universum alles hergibt.
Du sprichst von Dark Crusade und Soulstorm, right??
Ich mag die eigentlich auch und hab mir leider auch Soulstorm gekauft, war irgendwie a bisserl arg enttäuscht...
Es gibt hier auch nur eine Hand voll wirklich interessanter Maps und das sind idR die bei denen man die Basis des Feindes einnehmen soll...

€dit:
Und von der richtig beschissenen Grafik von Soulstorm reden wir mal lieber nicht, da hat sich zu Dark Crusade nicht so wirklich viel getan...
Für ein recht aktuelles Spiel ist das schon erbärmlich.

PS: ich möcht auch noch den Landwirtschaftssimulator 2008 reinschmeißen.
Die Idee, eine Simulation für Landwirtschaftsfans zu erstellen ist nicht blöd, da hätte auch was draus werden können, wenn man das ganze etwas realistischer gestaltet hätte und man mit dem Geld auch mal was anfangen könnte...
Harvest Moon ist ja sowas ähnliches, da gehts auch teilweise um Landwirtschaft (aber nicht nur), nur hat der Hersteller dieses Spiel richtig versaut, der Realismusgehalt ist hier nicht vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Du sprichst von Dark Crusade und Soulstorm, right??
Ich mag die eigentlich auch und hab mir leider auch Soulstorm gekauft, war irgendwie a bisserl arg enttäuscht...
Es gibt hier auch nur eine Hand voll wirklich interessanter Maps und das sind idR die bei denen man die Basis des Feindes einnehmen soll...

Jo, genau. Dark Crusade hab ich mir noch gekauft, auf Soulstorm hab ich aber verzichtet, als ich gehört habe, dass es eine ähnliche Kampagne wie in Dark Crusade sein soll. Anfangs fand ich es noch interressant, das legte sich aber nach ein paar Stunden. In Dark Crusade hab ich net einmal die "Kampagne" gelöst - wenn ich sowas zoggen will, dann schmeiss ich ein Game aus der Total War-Reihe an, da hab ich mehr Spass :D

Und die Grafik find ich gar net mal so schlecht, wenn man bedenkt, wieviele Jahre (fast 4 ?) das Spiel jetzt auf dem Buckel hat. Zudem schien die Engine generell schon immer Probleme mit der Darstellung von Bodentexturen zu haben. Auch wenn der Rest der Grafik glänzte, die Bodentexturen waren schon immer relativ unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

Crysis: 5 Stunden Spielzeit sprechen für sich

Was seit ihr alle nur für Freaks?! :D
Davon abgesehen, dass ich garnicht die Lust hätte, ein Spiel in einem Zug durchzuspielen, habe ich Crysis (höchster Schwierigkeitsgrad) noch nie unter 7.5 h geschafft ...

@ Topic
Titan Quest

^^ Langweilig, laaaangweilig ... :ugly:

Die Grafik war garnicht mal so schlecht, aber irgendwie haben die Enwtickler vergessen, sowas, wie "Spielspaß" in das Game zu integrieren.

MfG, boss3D
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

@ boss3D

Titan Quest samt Add-On fand ich genial, habe es bisher satte 7 Mal durchgezockt. Besonders die Atmo mag ich :-)

cYa
 
AW: Schlechter als erwartet Kummerkasten

@ boss3D

Titan Quest samt Add-On fand ich genial, habe es bisher satte 7 Mal durchgezockt. Besonders die Atmo mag ich :-)

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... ;)

Ich finde immer noch das Original (Diablo 2) besser, als jede dieser "Kopien".

MfG, boss3D
 
Zurück