Kühler für Intel E8400

AW: Kühler für Intel E8400

Musst halt nun zwischen den Kühlern entscheiden. Du könntest den Megahalmes (Oder wie der heißt) auch lackieren in deinen Wunschfarben!

Welchen würdet ihr denn empfelen?
Da soll doch auch nald der Alpenföhn Nordwand rauskommen?
Beim Megahalem muss man halt noch 1 Paar Lüfterklammern mitbestellen!
Aber welchen Lüfter würdet ihr denn empfelen?

Beim Mugen 2 würde ich aber die Lüfter rauswerfen!!!
Welche Lüfter könnt IHR EMPFELEN?

Der Mugen 2 ist sehr gut, wenn es etwas kleiner sein soll dann den Ninja 2, den habe ich verbaut. Die sind mit Propeller. Mein Ninja ist so gut wie nicht hörbar.

Ich glaube, ich steh im Wald.
Zum 10. Mal und zum Teufel!!!:
Welchen Lüfter für den Kühler könnt ihr mir empfelen, dachte da dn die Enermax Cluster!

Warum? Die Lüfter von Scythe sind eine der Besten! Wenn du willst kannst du nen Slip Stream kaufen. Die sind sehr gut!

Scythe Gentle Typhoon wenn es ein 120mm Lüfter sein soll, aber der beiliegende ist sehr gut.

Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt!
Es geht mir nicht um den Preis, sondern um die absolut beste Kühlleistung die man erzielen kann. Welcher Kühler ist das? Prolimatech?

In dem Testsystem war er der beste. Wie es bei Dir aussieht kann man nicht sagen. Vermutlich aber wird er auch mit das Beste sein (wenn er denn in Dein Gehäuse passt ;-) ). Da brauchst Du aber noch den Lüfter :D

Wie viel cm braucht man von der Mainboardwand zur Gehäuseseite?
Gut, das ist das, was ich wissen wollte! Wie steht es jetzt mit dem Thor's Hammer? Ist der klar unterlegen?

Die allerbeste Kühlleistung von allen CPU Kühlern auf der ganzen Welt hat der Fenrir Titan. Erhat beim Tetslauf auf 18,8 °C gekühlt. Aber mit fast 60 dbA ist er dir zu laut.

Wie viel cm braucht man von der Mainboardwand zur Gehäuseseite?
Gut, das ist das, was ich wissen wollte! Wie steht es jetzt mit dem Thor's Hammer? Ist der klar unterlegen?

Was nun!? Passt er nicht? Du schuldest uns die Antwort ;-) Einfacher wäre es, wenn Du uns den verfügbaren Platz nennst.

Als Höhenmaß steht da 158 mm, also mein Achillis hat 159 mm, da wird der wohl passen!:devil:

Zurück