Zweifellos. Auch mit meinen RAM-Sticks. Ich habe mich da ausschließlich auf meine Mainboard verlassen.Das geht deutlich besser.

Mit NGU35 , D2D36 . Da Meckert auch nichts. Ach so Patriot Viper Xtreme 8200 FTW

Der ist praktisch Realität. Intel hat sonst nichts, "muss" aber Ende 2025/Anfang26 eine neue Generation bringen. Warte noch 4-6 Wochen dann ists in den News.Bin gespannt ob ein Arrow Lake Refresh noch Realität wird, bin angetan da auf 365K oder sogar 385K zu gehen.

Zu spät. Im Oktober hätte ich mich für den Unsinn noch breitschlagen lassen, heute hätte ich schon keine Lust mehr, im März sowieso nicht.Der ist praktisch Realität. Intel hat sonst nichts, "muss" aber Ende 2025/Anfang26 eine neue Generation bringen. Warte noch 4-6 Wochen dann ists in den News.![]()
Sag ich ja.Ich habe beim 235 sogar die Powerlimits belassen, die Effizienz macht einfach mehr Spaß. Ohne Limits sind es im Extremtest dann 9 statt 10 Minuten.
Siehe:Wo bleibt eingentlich der Ultra 3 205 mit 4P und 4 E Kerne

.gif)
Mit dem 200S Boost machst du deinen 285K zu einem 270K Plusund pocht auf die Option "200S Boost", mit der er schnell zum 290K Plus gemacht werden kann.![]()