Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Temperaturen sollte man sich wirklich einen dicken Kühler draufschrauben. Nach 4 Stunden daddeln zwischen BF3 und Lotro glüht die Kiste ja förmlich. Zu Zeiten eines Pentium D konnte man von Hitze sprechen oder wenn man unbedingt AMD fahren muss. Der i5 ist da harmlos.
16°C? O.o hast du das teil drausen stehen oder was? Naja also hat sich der Genesis gelohnt Ist ja auch ein top-kühler. Der Silver Arrow SB-e wäre auch so ein kaliber gewesen ). Aber jetzt hast du den Genesis. Viel Spaß damit!
Meinst du? Das wäre ja das doppelte... Meine Graka MSi GTX 460 Cylone hatte ja auch nur 26°c...
Dann müsste ja alles Temps falsch sein Auf dem Screen oben wars die Idle-Temp (nicht übertaktet) hab nur neben bei bisschen was installiert.
Mein Case ist ein CM RC 590 mit 2 Lüftern@front, 2@top, 1@back und noch an der Seiten Luftlöcher für 2 120er.
Alle laufen 24/7 @MAX
Jop, sind sie auch. Die Temperatursensoren sollen die Hardware vor Überhitzung schützen, also bei ~100°C halbwegs genau messen. Auf ein paar K kommt es da auch nicht mehr an. Bei niedrigeren Temperaturen werden sie noch ungenauer, +-10K sind keine Seltenheit. Bei Einzelfällen (die btw auch nicht so selten sind) kann die Abweichung aber auch nochmal deutlich höher sein.