ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Weiterer Faktor neben der hohen Verbreitung (jeder Shop, der Waküs verkauft, verkauft auch Innovatek) und den Pressemitteilungen dürfte auch noch die schnelle Verfügbarkeit sein:
Aquacomputer kriegt es zwar mitlerweile auch immer wieder hin, zum Verkaufsstart von Grafikkarten lieferbar zu sein, aber EK hinkt z.T. schon spürbar hinterher und bei Watercool ist man ja froh, wenn der Kühler vor der Nachfolgekarte am Markt ist.
Vielleicht nicht ganz unbedeutend sind auch die Innovatek-Beschreibungen, denen zu Folge nahezu jedes Inno Produkt eine absolut revolutionäre und überlegene Neuheit ist.
Aquacomputer kriegt es zwar mitlerweile auch immer wieder hin, zum Verkaufsstart von Grafikkarten lieferbar zu sein, aber EK hinkt z.T. schon spürbar hinterher und bei Watercool ist man ja froh, wenn der Kühler vor der Nachfolgekarte am Markt ist.
Vielleicht nicht ganz unbedeutend sind auch die Innovatek-Beschreibungen, denen zu Folge nahezu jedes Inno Produkt eine absolut revolutionäre und überlegene Neuheit ist.

Ich bezog mich da auf andere Reviews und auch meine eigenen Erfahrungen
Anyway, solange es genug User gibt, die Inno Artikel zu den ausgerufenen Preisen in den für Inno lohnenswerten Stückzahlen kaufen, ändert sich nix an deren Preisgestaltung. Warum auch..die wären ja blöd, wenn die ihre Sachen nun plötzlich zum halben Preis raus hauen würden, wenn´s auch anders (gut) läuft .gif)