Kritikupdate - CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

AW: CES 2012: Intel beim Schummeln erwischt

Mein lieber Adam West, als Du die News hier Online gestellt hast, war die schon 4Std. aufgelöst. Recherche hilft manchmal ;)

Intel mit einem Fake bei der DirectX-11-Live-Vorfhrung auf der CES? [Update] - Nachrichten bei HT4U.net

Und das passende Video von BSN die diese Ente erst ins rollen gebracht haben :
Exclusive: VIDEO Intel Lets Us Test DX11 on Ivy Bridge - Bright Side Of News*

Schlechte Online-Redakteure gibt es zuhauf, aber als bekennender AMD-Anhänger giert man nach solchen Gänsen :D

Das mein ich auch, warum nicht gleich so rausrücken damit? Wäre nichts schlimmes dran gewesen. Die Erklärung sieht mir nach Ausrede aus...
In jedem Fall. :daumen:
Vor allem war es ja angeblich spontan, warum dann das Lenkrad? Ne, dass war geplant, die wurden erwischt und versuchen sich jetzt ziemlich unglücklich herauszureden. :ugly:

MfG

wieso patzer? warum schummeln? es kann doch ned sein das ihr alle nicht merkt das der Herr sogar noch witze darüber macht. und dazu gabs schon ein Main Artikel.

ok war nen update, kein zweiter artikel. hier . grflrtl is auch nur nen kommie im artikel :motz: -> stand paucke für Bennsen.

nichtmal 45 sekunden nach renn start steht er auf und macht jokes........

klar wenn ich von einem Mitarbeiter in mein In-Ear Kopfhörer gesagt bekomme das die Presse VLC gesehen hat würde ich es auch als Witz runter spielen!

Deswegen frage ich mich ja ob es evtl. Intel sogar AnandTech an der Nase herum führt denn auf dem Intel Presentationsvideo sieht mir die Grafik detailreicher aus als auf dem Video von AnandTech (kann mich wie ich schon gesagt habe auch Täuschen). Könnte ja auch ein High End Desktop Rechner im Hintergrund sein von dem die Bilder Gestreamt werden

Was für ein reiner Zufall. Das dümmste überhaupt, das Spielvideo via VLC abzuspielen und die Steuerung nachzumachen. :klatsch:

Mein lieber dochurt: Das ist bereits bekannt! Hättest du das Update korrekt gelesen, hättest du gesehen, dass im Nachhinein gespielt wurde. Das ändert nichts daran, das die Präsentation möglicherweise Fake war und auch das steht im Text, es geht um die Präsentation.

Wenn die News schon Stunden alt ist, warum hat dann ein professioneller online Redakteur wie du noch nichts online gestellt? Deine persönlichen Spitzen kannst du dir doch sparen :schief:

Ps: Genauso könnte ich behaupten "Das ein AMD hater wie du hier einen persönlichen Kriegsfeldzug gegen sich sieht, muss ja sein" :schief:

Meine Güte...

Vielleicht kann der Typ vor der Bühne den Wagen keine 10 sekunden auf der Strecke halten, und man hat deshalb jemand hinter die Bühne gehockt. Theorien könnte man so einige aufstellen.;)

Wer beweist mir, das jemals ein Mensch den Mond betreten hat?

Da oben isn kleiner Spiegel, der täglich einen Laser reflektiert um den Abstand zur Erde zu messen. Die ganzen Verschwörungstheorien sind Bulls... Die Beleuchtung und die Schatten passen auf den Videos. Die Sterne sieht man wegen der Überbelichtung durch die Mondoberfläche nicht und eben jene lenkt durch Unebenheiten scheinbar auch Schatten bei nur einer Lichtquelle ab. Kannst du ja in einem Versuch nachbauen. Vielleicht waren sie ja oben und sind gestorben, aber sie waren oben.

Zum Thema:

Lustige Geschichte, auch wenn es gestreamt war, ist es natürlich trotzdem schon ein Anwärter auf das Fettnäpfchen des Jahres.

Deswegen, Theorien sprießen nur so heraus... Das sollte selbst dochurt verstehen...

Wenn sich jemand hierdurch angegriffen fühlt, soll er gehen, das ändert nichts dran, das möglicherweise die Präsi fake war!
Was der Autor im Nachhinein gespielt halt, spielt doch hier keine Rolle, da es um die Präsi geht!

siehe:

klar wenn ich von einem Mitarbeiter in mein In-Ear Kopfhörer gesagt bekomme das die Presse VLC gesehen hat würde ich es auch als Witz runter spielen!

Deswegen frage ich mich ja ob es evtl. Intel sogar AnandTech an der Nase herum führt denn auf dem Intel Presentationsvideo sieht mir die Grafik detailreicher aus als auf dem Video von AnandTech (kann mich wie ich schon gesagt habe auch Täuschen). Könnte ja auch ein High End Desktop Rechner im Hintergrund sein von dem die Bilder Gestreamt werden

Wer weiß was wirklich war. Schummeln war es auf jeden Fall, denn niemand hat davon gewusst!

Wenn er Jokes hätte machen wollen hätte er mit seinem "Fahrtalent" angeben können.
Und wieso muss der Mitarbeiter das "Backstage" machen, wenn es doch funktioniert?

Als Gag hätte man den echten Fahrer samt Notebook nach vorn holen können.
Notfalls setzt man dem Mitarbeiter eine Papiertüte mit Löchern für die Atmung und Augen auf.:ugly:

Aber als Stream ist wie im Music Biz das Playback/Background-Sänger.

EDIT: Jetzt habe ich mir auch das Video angeschaut. Er hat am Ende gesagt, dass er nicht gefahren ist......

Aber das Video wurde auf jeden Fall aufgenommen und nicht gestreamt. Beim Stream bewegt sich der Zeiger auf der Zeit-Werkzeugleiste nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aufgrund der Kritik die News mal aktualisiert. Jeder möge sich seine eigene Meinung bilden.
@Rizoma: hoffentlich haste nix dagegen :)

Absolut bitter... Ob sie zurückrudern, oder das Gegenteil beweisen wollen oder sonst was - sie haben es sauber verka***. Krass ist das peinlich. Fremdschämen - Level 99

LOL, wer soll das denn glauben? Weil Opa Mooly Eden nicht fahren kann, wurde die Präsentation des Spiels aufgenommen? Wahrscheinlich musste das sein, weil er einen Grauen Star hat und immer zittern muss. :lol:

Intel hat geschummelt, ganz klar. Jetzt versuchen sie sich da raus zu reden (wahrscheinlich mit einer "Finanzspritze" an Anand). Außerdem hat Anand hat noch nicht mal gezeigt, was für Hardware im Laptop steckt.

Schön zu wissen, dass Anand auch gekauft ist. :daumen2:

naja gekauft würde ich jetzt nicht sagen aber es hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack das sie nicht die selbe strecke unter den selben Settings fahren!

Ja gekauft habe ich nicht erwähnt :) oder meinst du nicht mein update?^^

1. ne habe kein Problem mit dem Zitat ich steh zu meiner Meinung :)
2. das mit dem gekauft war für einem anderen User bestimmt hatte nur nicht die Zitat Funktion benutzt da ich nicht gedacht hätte das 5 post zwischen meiner Antwort kommen würden ^^

Was ich noch anmerken möchte zu meinen weiter oben genannten kritischen Post. Ich bestreite nicht das die neue IB mit der HD Graphics 4k DX11 kann nur ob ein User davon nutzen erfährt ist eine ganz andere Sache denn eine Radion HD 5440 für knapp 23€ kann auch DX11 nur zocken kann man damit nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wahrscheinlich nur ein schlechter Spieler, deshalb wahrscheinlich das Video.
Ich sehe hier nichts Peinliches oder ungewöhnliches.

es ist ein unterschied ob man mit DX11 auf high oder nur auf low spielen kann

Das passt schon so. Deiner Kritik, die ich zitierte, kann ich voll zustimmen, das passt gut in den Startpost. Preiskriege belassen wir lieber hier im Thread War :D

Bitte? :what: Ich habe die News gemacht weil es einfach peinlich ist! Als ob ich noch nie andere news gemacht habe :schief:
Hier fühlt sich jemand aber heftig angegriffen ;)

Wenn es dir nicht passt, das ICH die news gemacht habe, dann schreib doch eine eigene :lol:
Peinlich ist eigentlich das Du davon eine News gemacht hast, Heise als Quelle ?? HIer mal ein Statement aus den Heise-Kommentaren, weils ganz gut passt :
11. Januar 2012 13:23
Liebes Klickzahlen-Vieh...

Lethargo (mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.04)
...das heise auf eure Klicks scharf ist, ist verständlich.

Das heise es allerdings schafft, euch vorzugaukeln, Intel wäre
ungeplant "beim Schummeln erwischt" worden, obwohl jeder verstehen
dürfte, dass freihändiges Fahren ein selbstironisches Eingestehen
ebenjener Schummelei ist,
zeigt womit man euch Ködern kann: Mit
scheinbarer Inkompetenz!

Und was sagt es über euch aus, dass ihr ausgerechnet auf das Thema
mangelnde Kompetenz so berechenbar anspringt?

Lethargo
Einer der wenigen der es korrekt erkannt hat ;)

Wenn Du/Ihr einfach mal über Intel abkotzen wollt, kein Thema aber dann deklariert es auch so ! Ich läster dann auch mit über INTEL ^^

Für diese Meldung die ja auch auf Heise Steht/Stand gibt es von mir die Goldene Himbeere für investigativen Online-Journalismus .
Keine Frage, den haben sie sich verdient ;)

Zurück