• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Ich hab gelesen das man SSD Festplatten auch in AHIC laufen lassen kann und das sie dann eine höhere Leistung haben. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und/oder Meinungen?

Das umstellen mit installierten Win kann Probleme bereiten, ja es bringt ein Leistungsplus (Nur wie groß weiß ich nicht)

Ok, war bei mir von Anfang an auf AHIC gestellt.

Da mich meine drahtlose Maus und Tastatur mittlerweile echt ankotzt, habe ich mich entschlossen was gescheides mit Kabel zu kaufen.

Tastatur ---> Roccat Isku <--- ~60€
Maus ---> RAZER IMPERATOR 6400 dpi <--- ~60€
Mauspad?? Hab gelesen das nen Mauspad auch wichtig ist. Stimmt das, oder reicht auch nen 0815?

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

Achja, Ryu hat sich jetzt die Sidewinder X4 Tastatur von Microsoft gekauft ;-)

Hab auch die X4, aber ich werde mir eine andere holen, ich mags gerne leiser.

Die X4 ist ganz gut, will ich auch haben, ich Ödel hier mit ner billiig HP Tasta rum

Ich habe ne Drahtlose Tasta gehabt, in wenigen worten zusammen gefasst, zum kotzen. Bisher mit der X4 zufrieden. Die Maus hat eine macke am zweiten Sensor und geht zurück. Qualitativ scheint, so wird es oft in foren beschrieben, die Maus nicht zu überzeugen. Ich bin mal gespannt wenn ich die neue habe. Für soviel Geld nen haufen schrott zu bekommen wäre schade.

Bestimmt Foxconn Qualitätskontrolle, genauso kaputt wie meine 2. Festplatte. Scheine das Geld zurückzuerhalten.

Edit:
Habe ein Problem mit meinem alten Rechner. Wurde hochgefahren, Anfangsbildschirm ging an, dann ging er aus.
Jetzt geht er nicht mehr an.

Keine Geruchsentwicklung. Bios Batterie ist voll. Grünes Lämpchen auf dem Mainboard leuchtet Grün.

Einer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Direkt nach AnKnopf und BiosBildschirm Schwarz und seitdem Tot. Ich vermute, dass das Netzteil die Kretsche gemacht hat.

lg
Zaldure

edit:

http://www.amazon.de/gp/product/B002JWSMIY/ref=ox_ya_os_product

bestellt.

vielleicht hilft ein neues Netzteil. Meins ist aber so verschachtelt eingebaut, das bekomme ich nicht mehr eingebaut... Drückt mir die Daumen

Zuletzt bearbeitet:

Netzteil ist für einen Bürorechner, L7 ist ausreichend, oder nicht?

oder gibt es noch günstigere Netzteile für Bürorechner: Alles außer Spiele

Soweit ich sehe, benötigt die Grafikkarte keinen Stromanschluss?
Dann reicht das A300.

Zurück