• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

So, Festplatte ist da, habe aber anstatt einem SAS kabel ein Sata kabel bestellt gehabt, konnte nicht ausprobieren ^^

Abend,

geht die CPU temperatur im gleichen Maße nach oben, wie die Raumtemperatur steigt? Ryu hat 32 grad und 21,4 grad raum, ich habe 36 grad und 25,2 grad raum Also wenn es dann 35 grad sind, ist der cpu 46 grad warm?

Zaldure

Edit:
Kann man mehrere Lüfter zusammenschaltebn und dann auf dem MB einstecken, damit diese vom MB angesteuert werden?

will die vorderen beiden ansteuern, nicht über gehäuse steuerung sondern über mb

edit:

anderes, gibt es die möglichkeit eine lüftersteuereinheit an das Mb anzuschließen, damit wenn es zu warm wird im cpu und gpu und mb, die lüftersteuereinheit alle gehäuselüfter selber regelt?

Zuletzt bearbeitet:

Kann das MB dann noch die lüfter steuern? Je nach wärme stärker?
Am besten wäre etwas, das weiß wie warm der gpu und cpu und mb ist und so die gehäuse lüfter ansteuert und drehen lässt

gibt es sowas?

Schafft das MB 2 lüfter zu versorgen mit 1 anschluss?

Zuletzt bearbeitet:

Am liebsten wäre mir wenn ich alle Lüfter nicht über das Mb steuern würde, sondern an ein externes Gerät was die Temperaturen von CPU, GPU und Mb vom Mb ausliest und dann die Lüfter steuert. Habe bisher aber nur Lüftersteuerungen gefunden die ihre eigenen Sensoren brauchen.
Kennt jemand vieleicht etwas anderes?

So, heute ist die neu gekaufte Asus Xonar Essence STX angekommen, sie stinkt und das Band, dass dieses goldene Büchlein zusammenhält ist auch gerissen ^^

Außerdem hat noch Plastikfolie von der 1. Verpackung an der Soundkarte gehangen xD Also scheint direkt vom Werk gekommen zu sein, in plastikfolie, dann wird es umgepackt in teure Verpackung und wohl so ein büchlein reingelegt ^^ Ich schicks aber wegen dem Band mal nicht zurück, ist nur 10 Cent wert oder so ^^

Ansonsten sieht die Oberfläche der Asus sehr ordentlich aus ;-)

lg Zaldure

Cool, funktioniert =) Erstmal rumgefummelt bis ich den Schalter auf KH umgestellt hatte :D

Und da gibt es wirklich Leute die meinen, dass die OnBoard Soundkarten wie die eingebauten Soundkarten klingen und es kaum Unterschiede gibt :D

Schlechte Oghren, eine Mist SoKa... es gib viele Gründe, warum man sowas sagen kann

Vorallem in Spielen genial, da hört man plötzlich Geräusche und denkt jedesmal, das komme von draußen, dabei kommt es vom Spiel :D Crysis 2

Filme klingen mit dem Asus Xonar Essence auch viel besser als mit der Onboard der Extreme 4 von Asrock.
Im Grunde nicht vergleichbar ^^

Auch die leisen Töne werden verstärkt und toll übertragen.

Ich kann diese Soundkarte nur jedem wärmstens empfehlen.

Guten Morgen,

heute wurde mir in der Post das Kabel für die Seagate Savvio in die Hand gedrückt (Im Umschlag drin)
Also Festplatte eingebaut, Kabel angeschlosen , und ... nichts :D
Also Stromkabel gewechselt, dabei die Frontlüfter aus dem Stecker gezogen (wer hat das ding überhaupt so mies zusammengebaut, kaufe 2 neue Lüfter) und Sata Anschluss mit der anderen Festplatte getauscht
wieder ... nichts
Stromkabel gewechselt, ... wieder nichts

Muss man Festplatten mit kombiniertem Stecker bzw. generell Festplatten irgendwie aktivieren?

Unter Datenträgerverwaltuung ist nichts. kann es auch sein, dass die Festplatte kaputt ist :D ^^

lg
Zaldure

Edit: Meine Festplatte wurde von FoxConn zusammengebaut, könnte ja daran liegt, dass die kaputt ist ;-)

Edit: Seagate Diagnosetool runtergeladen, scannen lassen, und ...nichts :D

Irgendwie verfolgt mich schon ein Stück weit das Pech ^^
Festplatte kaputt, Frontlüfter kaputt ich sollte es wohl einfach lassen mit dem kaufen, naja, nach den neuen besseren Frontlüftern ^^

Es war auch zu schön um wahr zu sein, Seagate Savvio, Mindstar, von 330 Euro auf 114 Euro gesenkt ... :(

Zuletzt bearbeitet:

Die Savio war das 4tb Monster? Kann es sein, das dein MoBo nur bis3tb erkennt?

Zurück