• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Wie illegal ist es eigentlich, das Betriebssystem einfach von einem Freund auszuleihen?

Das ist doch unwichtig, hauptsache gut :D edit: und günstig

Viel Spaß beim Telefonieren. Ich denke nicht dass du es ohne Anruf aktiviert bekommst. :D

Wie illegal ist es eigentlich, das Betriebssystem einfach von einem Freund auszuleihen?

Ausleihen kannst du es. Du kannst es auch installieren. Aber du kannst nur einen Rechner zur Zeit mit dem Key aktivieren.

Die Unterschiede werden sehr gering sein.
Wozu nimmst du die 256GB SSD? 128GB reicht für Windows, alle wichtigen Programm und den wichtigsten Spielen (mindestens drei).

Hmm, Stimmt, das installieren dauert ja dann nicht mehr ne halbe stunde xD

Durch dich lernt man sehr viel - ein größes Dankeschön an dich, dass du mich/uns hier unterrichtest. :)

Du kannst eben mit einem einzigen Key keine zwei Rechner betreiben.
Hast du einen Rechner laufen und aktivierst dann mit dem Key diesen Rechners einen anderen wird automatisch das Windows beim ersten Rechner inaktiv. Es kommt dann der Hinweis dass du noch 30 Tage hast zum aktivieren.
Umgehen kannst du das nicht. Das wäre illegal.

Hmm, Stimmt, das installieren dauert ja dann nicht mehr ne halbe stunde xD

Der Sarkasmus ist nicht zu übertönen. :D
256GB sind sicher keine schlechte Wahl - Jetzt im Moment aber schon, da in 3 Monaten eine 120 GB SSD von 160 auf 135 Euro hinunterging, mal schauen wie es Weihnachten aussieht.

Die SSD von Samsung ist innerhalb von 5 Tagen von 131 auf 106 runtergegangen :D

Sarkasmus, ja bisschen ^^ Aber ich sitz schon locker 10 min vor dem Mafia 1 Setup ^^

Mal schauen wie die SSD sein wird. Notfalls ist das halt so, und kauf mir zu der 128gb eine 256gb, sobald die billiger geworden ist

Ich würde auch den FX-8150 nehmen. Am besten auf einem Biostar H61MLV :ugly:. xD

Das System sieht nun schon sehr gut aus. Hast du dich ins Gehäuse schon verliebt?

Hast dich in den Aufkleber zu sehr verliebt? :D
Ich würde eine m4 oder 830 aufgrund der im Forum bekannten Zuverlässigkeit vorziehen.

Ja der Aufkleber ist echt erste Sahne, wenn der in meinem 3,5" Schacht liegt seh ich den immer an. :ugly: :D
Ich mag Samsung nicht. Aber die Crucial ist wirklich fantastisch. Aber bis ich meinen Rechner kaufen kann ist Haswell eh schon da, und dann ist die SSD bestimmt schon bei 50€ die 120GB, von daher abwarten. :)

Zurück