Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Thilo da braucht es keinen Screenshot, die Seite ist wieder komplett Schwarz.
Safari iPad
Und wieder kann man die Seite dahinter, sieht man Oben an der Adressleiste, scrollen.
Allerdings auch, mit Aktualisieren ist der Spuk verbei.

Thilo da braucht es keinen Screenshot, die Seite ist wieder komplett Schwarz.
Safari iPad
Und wieder kann man die Seite dahinter, sieht man Oben an der Adressleiste, scrollen.
Allerdings auch, mit Aktualisieren ist der Spuk verbei.
Ist bei mir auf dem Smartphone auch manchmal so, durch skalieren der Seite skaliert die Werbung mit und man kommt an den Schließen Button ran.

MfG

Ist bei mir auf dem Smartphone auch manchmal so, durch skalieren der Seite skaliert die Werbung mit und man kommt an den Schließen Button ran.

MfG
Ja das kenn ich auch, meine ich aber nicht.
Die Seite ist wirklich komplett Schwarz. Die Werbung funzt also gar nicht. Da gibt's dann auch kein X.
An der Adressleiste, die hat "irgendeinen etwas durchsichtig blur Quatsch", dass sich die eigentliche Seite dahinter bewegen läst.

Ja das kenn ich auch, meine ich aber nicht.
Die Seite ist wirklich komplett Schwarz. Die Werbung funzt also gar nicht. Da gibt's dann auch kein X.
An der Adressleiste, die hat "irgendeinen etwas durchsichtig blur Quatsch", dass sich die eigentliche Seite dahinter bewegen läst.

Ist das "nur" auf Tablet oder Smartphone so?

Ich kann das hier am Desktop nicht nachstellen. 100x F5, da läuft immer alles richtig.

Dort siehst du, wann ich es womit hatte. Ist der Quote von gestern:
Es ist die FarCry Prim(whatever) werbung. Diese legt sich bei mir zwar nicht schwarz drüber. Aber der komplette Kommentarbereich ist damit "überlagert". Aber leider nicht sichtbar. Also egal wo hingeklickt wird, wird man zum Spiel weitergeleitet. Das gleiche gilt für den Rest der Seite. Es scheint sich also komplett über alles zu legen. Da hat es PCGH geschaft ganze 5minuten ohne Adblock zu überleben. Browser: Aktueller Firefox.

edit: faszinierend dadran war, dass man trotzdem texte markieren konnt. Aber sobald man irgendwas anklickt man sofort zur Farcry verlinkit wurde.

Vielleicht war es einmalig, vielleicht nicht. Ich werde jetzt erst mal den Adblock nicht wieder deaktivieren, um zu testen, ob euer Lieferant seine Arbeit richtig macht (Es sei denn ihr wollt meine Arbeit vergüten. Arbeite sowieso in der Qualitätssicherung). Nur nicht wundern, wenns sich andere "Kunden" beschweren. ;-)

tmp_719-IMG-20160127-WA0000-1890090635.jpg

Jetzt wieder the forest.....

Edit:das ganze tritt sporadisch auf.
Wenn ich die seite jetzt 50 mal neu lade,
kommt überhaupt keine werbung.
Beim 51sten mal hab ich dann das oder die ganze seite ist schwarz.
Hab es nur auf dem tel. getestet.

Galaxy J5 mit standart browser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auf der Main heute etwas anklicke, lande ich automatisch bei Ubisoft (FC Primal-Werbung), ohne dass ein entsprechendes Werbe-window sichtbar wäre. Browser ist der IE11.

Hi,

ihr solltet mal die Werbedarstellung im Fullsize-Modus für Screenshots überarbeiten. Tolle 4K-Screenshots wirken nicht so wirklich mit Werbung überall dazwischen :daumen:.

Werbung PCGH.JPG

Jau das kann ich bestätigen.

Ich hatte alle Werbeblocker abgeschaltet aber das ist echt zu viel des guten.

Selbst in 4k noch fast Bildschirm füllend.

fullscreen_flash.jpg

PS: Mein Werbeblocker ist übrigens wieder an.

Zurück