Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Oder man blockiert die Werbeanbieter per HOSTS-Datei. Habe ich heute mal auf meinem Tablet mit Win10 ausprobiert, da kam nix mehr an Werbung durch. Nicht mal mit MS Edge... :D

Frage mich aber, wie die Bild das merkt. :D

Ich hatte bisher Ad-Blocker auf PCGH.de aus aber bei so etwas überlege ich dann doch das ganze wieder zu aktivieren.

werbeblocker.jpg

Wegen einem Overlay dass man sehr sichtbar schließen kann?
Eure Werbung ist jetzt wesentlich angenehmer als vorher. Diese Art von Overlay finde ich nicht schlimm. Schön wäre es aber wenn bei mobile Nutzung der Originalseite solche Werbeformen nicht sichtbar wären, da diese oft auf kleinen Bildschirmen nicht gut skalieren und alles verdecken. Eure mobile Seite finde ich als Alternative nicht gut geeignet, hatte mich in entsprechendem Thread auch schon einmal detailliert zu geäußert.

MfG

Die Banner-Tags sind eigentlich darauf ausgelegt, automatisch die richtigen Geräte zu erkennen, so dass entsprechend die Werbeformate automatisch ausgeliefert werden. Aber das ist wohl alles noch work in progress beim Vermarkter. Anpassung und Erfahrungswerte. :)

Könnt ihr was gegen die nervende the forest werbung machen?
Auf dem telefon ist es fast unmöglich den schliessen button zu treffen.
Nachdem die werbung 3 mal hin und her springt ist der button soweit rechts oben das man ihn kaum noch drücken kann.

Mfg RubySoho

als wenn man etwas mit dem schreiben vom (wieder) anmachen vom Blocker was machen könnte... bei mir isser an und bleibt es auch...
denn hier ist nur eventuell in ferner Zukunft besserung zu sehen (eventuell aber auch nicht)
trotz alledem habe ich eine zu schlechte Leitung um Werbung laden zu können (ja Mobiles LTE wird durchaus schneller sein, kanns aber nicht testen weil ich nur max. E bekomm)

Hab mal aus interesse ohne adblocker auf die main geschaut,
um zu sehen ob das problem mit der werbung von the forest behoben ist.
Das traurige ist,es ist noch schlimmer als vorher!
Mein kompletter bildschirm ist schwarz!
Kein schliessen,kein verkleinern....nichts.
Nicht mal die werbung wird angezeigt.
Seite nicht benutzbar...

Hab mal aus interesse ohne adblocker auf die main geschaut,
um zu sehen ob das problem mit der werbung von the forest behoben ist.
Das traurige ist,es ist noch schlimmer als vorher!
Mein kompletter bildschirm ist schwarz!
Kein schliessen,kein verkleinern....nichts.
Nicht mal die werbung wird angezeigt.
Seite nicht benutzbar...

Ich sehe diese Werbung gar nicht. Woher weißt Du, dass das The Forest ist? Kannst Du einen Screen liefern.

Ich weiss nicht ob es the forest ist.
Man sieht ja nix.
Bin davon ausgegangen da sich diese werbung vor ein paar
Tagen fast genauso verhalten hat.
Allerdings konnte man die noch,wenn auch schwer, schliessen.
Ich werd mal versuchen ein bild zu machen.

Es ist die FarCry Prim(whatever) werbung. Diese legt sich bei mir zwar nicht schwarz drüber. Aber der komplette Kommentarbereich ist damit "überlagert". Aber leider nicht sichtbar. Also egal wo hingeklickt wird, wird man zum Spiel weitergeleitet. Das gleiche gilt für den Rest der Seite. Es scheint sich also komplett über alles zu legen. Da hat es PCGH geschaft ganze 5minuten ohne Adblock zu überleben. Browser: Aktueller Firefox.

Zurück