Das kapier ich gerade nicht. Wenn ein Abo Modell kommt machst du deinen Blocker wieder an? Hä warum?
Ich warte auf das Abo Modell damit ich meinen Blocker AUSSCHALTEN kann. Aber wenn man zahlt und keine Werbung mehr bekommt kann der Blocker ja auch an bleiben, sollte ja keinen Unterschied machen.
Ah so, kurze Erklärung?:
Auf dem PC ist ein Blocker an und der bleibt auch an, egal was kommt.
Aber ich bin zumeist mit dem iPad auf der Seite. Da gab's irgendwelche Popups oder Bildschirmfüllende Dinge bis vorkurzem nur sehr sehr selten. Im Moment basteln, eigentlich eher frickeln, sie gerade an displayfüllender Werbung, können es aber noch nicht recht. Seite aktualisieren = schwarze "Werbung" weg , ist noch erträglich. Auch die Banner an der Seite, auf dem Tablet überhaupt kein Problem, die sind außerhalb des Displays, spätestens nach Doppeltip auf den Text.
"Ich warte auf das Abo Modell damit ich meinen Blocker AUSSCHALTEN kann."
Was soll den der Quatsch bitte? Das klingt so nach:
Ich kaufe Intel, damit die Entwicklung weiter geht!
Ich kaufe AMD, damit die Geld zum Entwickeln haben!
Ich kauf Vollpreis-Spiele, damit es in Zukunft auch gute Spiele zu kaufen gibt!
Ich kaufe, weil ich unterstützen will!
Ich kaufe, also bin ich! .... Würde phantastisch dazu passen!
Das sind alles so selten ... (hier bitte selbst, mit abwertender Bezeichnung menschlicher Denkfähigkeit ausfüllen, vorzugsweise mit Superlativ!) Argumente!
Ist das Fenster in die Welt vernagelt? Hallo, Imerialismus! Mal nachgschaut?
Deine paar Kröten ändern gar nichts!!! Eher im Gegenteil, sie verschlimmern die Zukunft!
Selbst wenn alle zahlen, was hoffentlich nicht im Ansatz eintreffen wird, wird es in kurzer Zeit eine neue Masche geben, entweder dir persönlich oder über Umwege Geld abzuziehen.
Und wenn es denn doch nicht geht, immer mehr, immer mehr, immer mehr, dann geht's halt an anderer Stelle weiter! Sack zu, Affe dot. Du und wir alle anderen werden fallengelassen wie schimmlig Brot.
Wer jetzt glaubt, ich ziehe gerade über PCGH her, armer dummer Tropf!
Und, wer steht jetzt gerade mit aufgeplustertem Kragen und geschwollenem Kamm, habacht in der Gegend rum?
Durchatmen und Weltbild mal zurecht rücken! Zumindest soweit, das der eigene Standpunkt reflektiert wird.