News Disney Plus: Kostenfreies Abo mit Werbung im Gespräch [Bericht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Disney Plus prüft laut eines Berichts die Einführung eines kostenlosen Abos, das durch Werbung finanziert wird. Hintergrund ist die wachsende Beliebtheit sogenannter "FAST"-Angebote.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disney Plus: Kostenfreies Abo mit Werbung im Gespräch [Bericht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Streaming ist somit auch am Kapitalistischen Ende angelangt. Super Jahrzehnt.
Musik arsch, Filme arsch, Fernsehen arsch, Gaming arsch.

Wir brauchen wieder einen normal funktionierenden Kapitalismus, in dem nicht wenige mit einem dicken Geldkoffer Märkte vernichten und am Ende mit einem Preisaufschlag dominieren.

10 Scheiben Käse = 7 Dollar.

Wollen wir da hin?

Wie nennt man Menschen die sich für ein Leben ohne Elektronik entschieden haben.. bald bin ich soweit. :lol:

Kommt bei D+ überhaupt was interessantes...?
Vor allem etwas das den Preis rechtfertigt?
Bzw. das man bereit ist sich mit Werbung zumüllen zu lassen?

Nachdem die Kollaboration (günstige Konditionen) Congstar/D+ aufgehört hat habe ich das nicht mehr verlängert und bis dato nix vermisst

Streaming ist somit auch am Kapitalistischen Ende angelangt. Super Jahrzehnt.
Musik arsch, Filme arsch, Fernsehen arsch, Gaming arsch.

Wir brauchen wieder einen normal funktionierenden Kapitalismus, in dem nicht wenige mit einem dicken Geldkoffer Märkte vernichten und am Ende mit einem Preisaufschlag dominieren.

10 Scheiben Käse = 7 Dollar.

Wollen wir da hin?

Wie nennt man Menschen die sich für ein Leben ohne Elektronik entschieden haben.. bald bin ich soweit. :lol:
Amish? Tatsächlich wissen sie wie man überlebt wenn wirklich alles am Arsch ist.

Streaming ist somit auch am Kapitalistischen Ende angelangt.
Streaming hat die Leidensfähigkeit der User fast ausgereizt.
Die Idee ist, ein Produkt gerade so schlecht zu machen, dass die Leute zwar darüber jammern, aber es sich weiterhin gefallen lassen. Du wärst erstaunt, wie weit man gehen kann, bis eine kritische Masse tatsächlich mal eine Reißleine zieht.

Aber wenn man über den Kipppunkt kommt, dann geht's schnell bergab. Deswegen wird das Produkt über einen langen Zeitraum in kleinen Schritten schlechter gemacht. Ein Euro hier, ein bisschen Werbung da, bloß nicht zu viel auf einmal und jedes Mal die Reaktion der breiten Masse abwarten bevor man den nächsten Schritt macht.

Und wie muss ich mir dieses werbefinanzierte Streaming-TV vorstellen ?
Alle 15 bis 20 Minuten einen längeren Werbeblock wie im privaten linearen TV ?

Für mich lohnt sich keiner der Streamer dauerhaft, darum wechsle ich auch fortwährend zwischen den Anbietern. Mehrere parallel zu bezahlen ist für mich rausgeschmissenes Geld da ich vielleicht 2x die Woche kurz mal eine Serie weiterschaue oder sowas. Wenn ich abonniere damn allerdings 4k mit allen Features. Werbung ist das Letzte auf das ich dabei Bock habe. Mit Hilfsmitteln Werbung rauszufiltern aber aufgrund von Werbung weniger zu bezahlen finde ich ziemlich frech. Bitte nicht wundern wenn man später mal wo beschissen wird, wenn man selbst auch bescheißt. Karma is a bit**. ;)

Als wir uns in unserem Hotel in New York eine CBS Serie angeschaut haben, waren von den 60 Minuten dann knapp 20 Minuten Werbung. Die Werbeblöcke kommen da aber alle 10 Minuten. Irre. Schaue mir Werbung nur an, wenn ich es absolut nicht ändern kann. Disney Plus wird nur dann abonniert, wenn es mal wieder ohne Werbung im Angebot ist.

Zurück