Ist bei mir auf dem Smartphone auch manchmal so, durch skalieren der Seite skaliert die Werbung mit und man kommt an den Schließen Button ran.Thilo da braucht es keinen Screenshot, die Seite ist wieder komplett Schwarz.
Safari iPad
Und wieder kann man die Seite dahinter, sieht man Oben an der Adressleiste, scrollen.
Allerdings auch, mit Aktualisieren ist der Spuk verbei.
Ja das kenn ich auch, meine ich aber nicht.Ist bei mir auf dem Smartphone auch manchmal so, durch skalieren der Seite skaliert die Werbung mit und man kommt an den Schließen Button ran.
MfG
Ja das kenn ich auch, meine ich aber nicht.
Die Seite ist wirklich komplett Schwarz. Die Werbung funzt also gar nicht. Da gibt's dann auch kein X.
An der Adressleiste, die hat "irgendeinen etwas durchsichtig blur Quatsch", dass sich die eigentliche Seite dahinter bewegen läst.
Wie ich oben schrieb, ist es beim Browser teilweise so, dass es durchsichtig alles überlagert...
Es ist die FarCry Prim(whatever) werbung. Diese legt sich bei mir zwar nicht schwarz drüber. Aber der komplette Kommentarbereich ist damit "überlagert". Aber leider nicht sichtbar. Also egal wo hingeklickt wird, wird man zum Spiel weitergeleitet. Das gleiche gilt für den Rest der Seite. Es scheint sich also komplett über alles zu legen. Da hat es PCGH geschaft ganze 5minuten ohne Adblock zu überleben. Browser: Aktueller Firefox.
Dort siehst du, wann ich es womit hatte. Ist der Quote von gestern:
edit: faszinierend dadran war, dass man trotzdem texte markieren konnt. Aber sobald man irgendwas anklickt man sofort zur Farcry verlinkit wurde.

Ja nur auf dem Tablett, Handy weiß ich nicht.Ist das "nur" auf Tablet oder Smartphone so?
Ich kann das hier am Desktop nicht nachstellen. 100x F5, da läuft immer alles richtig.
"Thilo gefällt das"![]()

Immerhin hatte ich heute noch keinen schwarzen Bildschirm bzw. alles überlagernde Forest-Werbung auf dem Mobile.![]()