Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Dafür hast du dann Werbung im Heft... :-D

MfG
Die stört ja nicht mal mich. Im Heft könnte von mir aus gerne noch mehr Werbung sein.
Die kann man weiterblättern, sie blinkt nicht, sie ist nicht laut, sie überträgt keine Schadsoftware, sie blockiert nicht die Sicht auf die Themen. Das alles kann auf die Internet Werbung zutreffen UND das ist nicht akzeptabel.
 
Einfache anonyme Lösung: Codes ins Heft, die einen Monat gültig sind.

Ne Datenbank mit Codes, wenn ein gültiger Code eingegeben wird, wird die Variable "Werbung" halt auf false gestellt und der Eingabezeitpunkt als Ablaufdatum gesetzt. Dann halt ne Gültigkeitsprüfung, die den Wert ggfs. wieder auf true setzt. Das ganze Als prüfendes Script als Bedingung ob Werbung geladen wird.

Bin zwar jetzt offen gesagt auch keiner der sich mit Websitescripting und Datenbanken auskennt, aber für Profis dürfte das doch keinen nennenswerten (in Relation zum Nutzen) Aufwand bedeuten? :D

Jeden Monat Codes eingeben? Stelle ich mir nicht besonders userfreundlich vor.
 
Nein Leute, 5 Sekunden auf die Seite warten, finde ich nicht akzeptabel!
Hab seit eben, auch auf dem iPad den Werbeblocker wieder (und wider) an.
 
Die Werbung verdeckt aber die komplette Seite 5 Sekunden lang ohne irgendein sichbares X, das meinte ich.
Das laden der Seite geht seit geraumer Zeit sehr schnell, das ist phantastisch!
 
Die Werbung verdeckt aber die komplette Seite 5 Sekunden lang ohne irgendein sichbares X, das meinte ich.
Das laden der Seite geht seit geraumer Zeit sehr schnell, das ist phantastisch!

Durch den Neujahres-Wechsel unseres Vermarkters haben wir (noch) mangels Schnittstelle die Werbung-Melden-Funktion ausgeblendet. Kannst du davon beim nächsten mal bitte einen Screenshot machen (vom kompletten Browser, oder zumindest dann die URL noch mit angeben)? Danke :)
 
Ich werd dran denken, hoffe ich.
Im Moment seh ich gar keine Werbung, obwohl ich den Blocker wieder aus hab.
Zumindest glaube ich, ihn ausgeschaltet zu haben.
 
Wenn die großen Banner geladen werden steigt die CPU Last bei mir auf 14% und die Seite hängt sich auf.
IE11 - aktuelle Version

Ist mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen, allgemein das die Ladeperformance schlecht ist.

MfG
 
Egal auf welchen Link ich klicke, ich lande stets auf einer adserverseite, dass geht ja mal gar nicht! :daumen2:
werbung5.jpg

MfG
 
Dem schliesse ich mich an, wollte eben auch posten. Lande immer auf Alternate. :daumen2:
Ich hoffe wirklich, da geht in 2016 etwas in die richtige Richtung.
 
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen mit dem neuen Vermarkter; bestenfalls profitieren alle davon.
 
Haf pcgh eigentlich so ein seltsames design oder wie kann es sein, dass die vermarkter es bei euch nie auf die reihe kriegen?
 
Wie kriege ich diese absolut nervende Werbung weg?

Hallo zusammen,

vorne weg, nein ich bin kein Informations-Schnorrer, der Sachen will, ohne dafür zu bezahlen.

In meinen Briefkasten laufen via Abo sowohl PCG, wie auch PCGH. Umso mehr würde ich gerne die Webseite von PCGH mehr nutzen, aber diese Werbung vor jedem Spot (den Kerl mit dem Rasierer würde ich am liebsten zu einem Respawn Punkt schicken) macht mich fix und alle.
Das zieht sich in meinem Fall über alle Medien drüber. So meide ich Privat TV, bezahle für Netflix und Sky und hasse es einfach, wenn ungewollt "Müll" auf mich einschlägt.
Gibt es in Kombination mit dem Abo, oder gegen weitere Gebühr (wie ich es z.B. bei Golem.de für ein paar Euro im Jahr nutze), eine Möglichkeit die Gehirnwäsche loszuwerden?

Im Forum konnte ich für den ersten Anlauf nichts finden, aber bei dem Frust den ich gerade in mir habe, lasse ich mich auch gerne belehren ;-).
 
Zurück