Leerzeichen kann weg ;DJetzt tauchte jedoch eine er nstzunehmende Bedrohung auf: Das Hackerkollektiv "ShinyHunters" wendete sich in einer Lösegeldforderung direkt an das Studio.
Meldung "Rockstar: GTA-6-Entwickler bestätigt erneutes Datenleck und Lösegeldforderung"
Leerzeichen kann weg ;D
Ein SATZ zu viel!Trotz der großen Nutzerbasis lagen die Einnahmen mit Drittanbieter‑Spielen zuletzt bei etwa 400 Millionen US-Dollar, was Schätzungen zufolge deutlich schwächere Umsatzsatzdaten im Vergleich zur Konkurrenz abbildet.
Liebe Leute bei der PCGH und lieber Verfasser der News.
)
Das liegt schlicht und einfach daran, dass AAA Produktionen mehr Schotter zur Verfügung stellen und so oft als erste neue engine-features implementieren und nutzen.Mich persönlich interessieren jetzt zwar so Titel, wie das 5. Sudden Strike nicht so sehr,
mir gefällt jedoch sehr, dass Eure freien Autoren gerade scheinbar vermehrt über kleinere und andere Titel berichten, als immer nur die großen beworbenen AAA(A)-Mikrowellenprodukte.
(Auch wenn "manche" der irrigen Meinung waren, Battlefield 6 wäre das wichtigste Produkt dieses Millenniums)
Zumindest kommt mir das gerade so vor, mag mich auch täuschen. (Wurde schon einige male enttäuscht, wenn ich meinte, Besserung zu sehen)
Wir werden sehen.
Eine diversere Berichterstattung und kritische Artikel, wo ich evtl. auch einmal etwas neues entdecke, das ich selbst so noch nicht auf dem Schirm hatte, sind mir lieber![]()
Mouse: P.I. For Hire und Titel wie Cairn verdienen dagegen mehr Aufmerksamkeit durch die Spieler.

Ich bin ein wenig verwirrt und evtl. kann mich Jemand aufklären:
Laut "Forum" gab es in den letzten Tagen mehrere, einzelne Artikel über eine Art "Interview" mit Robert Hallock durch PCGH?
Vornehmlich durch @PCGH_Jacky?
News - PCGH fragt nach: Intels Robert Hallock stellt OC-Öffnung für günstige CPUs in Aussicht
Intel stellt seine Desktop-Strategie offenbar neu auf. Hinweise deuten darauf hin, dass Overclocking künftig nicht mehr nur teuren Modellen vorbehalten bleiben soll. Was sagt die PCGH-X-Community zu PCGH fragt nach: Intels Robert Hallock stellt OC-Öffnung für günstige CPUs in...extreme.pcgameshardware.de
News - Intel im Interview mit PCGH: E-Kerne nicht für eine geringe Gaming-Leistung verantwortlich
Intel äußert sich zur Kritik an Effizienz-Kernen. Frühere Gaming-Probleme sollen nicht auf die Architektur selbst zurückgehen, sondern auf Software und Scheduling. Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel im Interview mit PCGH: E-Kerne nicht für eine geringe Gaming-Leistung...extreme.pcgameshardware.de
News - Intel vs. AMD: Cache-Frage beim Gaming sorgt für Seitenhieb im Interview mit PCGH
Im Rahmen eines Interviews hat Intel die aktuelle Cache-Diskussion im Gaming-Kontext eingeordnet. Dabei fällt die Einschätzung differenziert aus und enthält zugleich eine indirekte Spitze gegen den Wettbewerber AMD. Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel vs. AMD: Cache-Frage beim...extreme.pcgameshardware.de
Ich hab da zwei Fragen:
Warum gibt es das Interview nicht komplett zu lesen?
+
Warum findet man auf der main dazu nichts, bzw. nur uraltes Zeug?
Durchsuchen Sie jetzt PC Games Hardware
Suchen und Finden: Suchen Sie jetzt in allen Artikeln auf PC Games Hardware.www.pcgameshardware.de
Alternativ gibt es auch noch ne übersetzte Version in Text-Form