Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich nutze mehrere Addons inkl. Portmaster mit umfassenden Filtern (über 60 Prozent vom täglichen Traffic werden geblockt) und bei mir lädt alles normal. Gerade bei Google/Youtube blocke ich viel, weil die es maßlos übertreiben mit ihrem BS. Videos laden trotz allem ganz normal. Es liegt also nicht an irgendwelchen Blockern, da bin ich mir sicher.

Es liegt also nicht an irgendwelchen Blockern, da bin ich mir sicher.
Das denk ich auch. Hat immer funktioniert mit sämtlichen Addons. Wie schon gesagt geht es mit Opera auch, ganz normal, so wie es sein soll. Ich hab jetzt mal im FF nur die Youtube Cookies gelöscht. Läuft wieder. Seltsam ist es aber da es nur eure Seite betroffen hat, andere Seiten mit eingebettetem Youtubeinhalt gingen. Hauptsache es klappt! Danke für die Tipps.

1783695601329.png

Liebes PCGH Team,

als vielreisender und öfters auch mal geplagter Bahnkunde habe ich früher regelmäßig bei Reisen euer Heft am Kiosk (wo auch immer Ich gerade war) gekauft. Oft konnte ich es garnicht erwarten - wie, ist der Monat immer noch nicht rum, kein neues Heft am Start?

Manche Ausgaben von 2024 sehe ich mir heute noch sehr gerne als Klolektüre an. Schon klar, das waren noch goldene Zeiten. Aber immer noch entdecke ich Infos, die selbst heute noch für mich als Nerd interessant sind. Manche Hefte konnte ich wirklich von vorn bis hinten lesen und jeder Artikel war irgendwie interessant: Ryzen RAM Tuning am Limit (heute noch ein Thema), OC Tagebuch, hochauflösende und ultrawide Monitore im Test (so an die 20 Modelle), Gaming Chairs, Gaming Mäuse in verschiedenen Preisregionen, Videoschnitt, RAM Riegel, PCIE5 SSDs im Großtest, x870e Board Test-Vergleich etc pp.

Jaja ich weiß, wie gesagt, andere Zeiten.
Nun habe ich leider zuletzt immer wieder die Ausgabe liegen lassen, weil mich leider so garnichts oder bestenfalls kaum was interessiert hat.

Nun überfliege ich in der aktuellen Ausgabe das Editorial und lese was von PCGH in Gefahr. Das war erwartbar und tut mir leid. Aber liebe Redax... Wenn ich mir die Themen des schon recht dünnen Heftchens diesmal wieder so ansehe:
Drölfzig Seiten über diesen exotischen Intel 12 Kerner, nee echt? Also ich benutze auch Intel CPUS, an sich irgendwie interessant, aber für so einen Exoten soviele Seiten verbraten? Dann Radeon GRE - das Thema hat m E einen Bart bis Taiwan. Monitor UW Test - geiles Thema ...aber Moment... 1 (EIN) Monitor getestet??? Dann Thema Gothic 1 Remake...nices Spiel aber wieder ... wen soll das so interessieren (zumal jetzt Monate nach Release) dass er da x Seiten für jede Graka lesen will, was er bei YouTube eh schon dutzendfach sehen konnte?

Ich würde euch gerne unterstützen, aber sorry, für mich zumindest ist eure Themenauswahl und vor allem auch die Gewichtung echt ein Problem. Hoffe, das wird noch was.

Game on, PCGH Master race!

PS: Verschiebt meinen Beitrag bitte ggf in den "konstruktive Beiträge zur redaktionellen Qualität" Thread, den ich erst jetzt gesehen habe. Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück