Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
und das am besten ohne persönliche Spitzen. ^^
Und schon wieder eine sehr exklusive Meinung.

Das im Zusammenhang der Meldung "dediziert" (oder ähnlich) gemeint sein soll und nicht "diskret" ist mit vorhandenem technischen Verständnis nun wirklich sehr leicht zu erkennen, demzufolge ist das sehr verwunderlich wie es dazu kommen konnte. Das ist ja im Grunde eigentlich kein (klassischer) "Übersetzungsfehler", sondern ein Denkfehler. Oder die KI hat das halt nicht gebacken bekommen... ;]

Es wundert/überrascht zudem halt auch, weil Sven technisch (und sprachlich) ja nun wirklich sehr versiert ist.

Man kennt doch das klassische "mach ich gleich" und schon is es aus dem Sinn. Is ausgebessert. Besser spät als nie.
Ja klar, kennt man. Ist auch menschlich. Jedoch geht es hier ja um Meldungen und die werden ja insbesondere bei Veröffentlichung und in der absehbaren Folgezeit am ehesten gelesen. Nach 3 Wochen gibt es sicherlich nur noch wenige neue Leser - der Fehler steht aber 3 Wochen lang in der Meldung. Daher ist doch eine solche Änderung doch eher "zeitkritisch" möchte man meinen. Aber das mag sich eben von Person zu Person unterscheiden (:

E:
Hoffentlich könnt ihr, so wie ich, besonders gutes Wetter genießen. ^^
'Stark bewölkt, 18°C, später vermutlich noch leichter Regen' - geht so (:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder eine sehr exklusive
Da is sie wieder, die Spitze ^^ Warum Sven der Fehler passiert is, kann ich nich sagen. Das letzte Mal als ich drüber nachgedacht hab, war ich nicht Sven. Von discrete zu diskret zu springen, kann in meinen Augen sehr schnell passieren, vor allem wenn man als Quelle den englischen Text vor Augen hat. Das ist allerdings nur meine Meinung, als jemand, die immer mal wieder ein "wie war das Wort nochmal" verlautbaren lässt ^^

Und ja, solche Fehler sind durchaus zeitkritisch, allerdings sind andere Themen eben auch zeitkritisch. Manchmal muss man leider priorisieren, auch wenn ich gern ein Gehirn und zwei Arme mehr hätte :ugly:
 
Und ja, solche Fehler sind durchaus zeitkritisch, allerdings sind andere Themen eben auch zeitkritisch. Manchmal muss man leider priorisieren, auch wenn ich gern ein Gehirn und zwei Arme mehr hätte :ugly:
Also hat es was mit persoenlichen Kapazitaeten zu tun?
Du sagst ja indirekt, das es an Ressourcen mangelt.
Oder ist es die Bezahlung, wo man dann sagt, "Ich mache meinen Job am unteren Ende meiner Leistungsfaehigkeit" ?
 
Nein, das war keine Aussage über Ressourcen, Bezahlung oder Arbeitsbedingungen. Gemeint war lediglich: Hinweise können je nach Zeitpunkt und laufenden Aufgaben unterschiedlich schnell gesehen und bearbeitet werden. Das gilt für diesen Thread genauso wie für andere Rückmeldungen. Der konkrete Fehler wurde korrigiert. Damit würde ich diesen Punkt hier auch abschließen, weil die Diskussion sonst deutlich vom eigentlichen Zweck des Threads wegführt.

Und keine Sorge: Wenn ich Hilfe brauche, zwinkere ich zweimal ^^ Für den Moment würde ich aber gern die restliche Zeit des Wochenendes genießen. Das Wetter und Conan Exiles rufen.
 
Den Retro Seiten solltet ihr euch mal wieder aktiv annehmen. AMDs Historie endet z.B. gerade bei Bulldozer, Ryzen fehlt noch.
Ja, guter Punkt. Die Retro-Dinger brauchen viel Zeit und Liebe. Und wir brauchen dringend eine AMD-History. Ich hätte da einen Torsten im Blick @PCGH_Torsten :devil:
 
Artikelanregung:

Aus der Kategorie "WTF" - jetzt haben sie vollkommen den Verstand und die Bodenhaftung verloren.
Kann irgendwer noch diese Wertungen und "Fachpresse" ernst nehmen?
1778625323778.png


Will PCGH evtl. die kritische Gegenstimme der Vernunft sein und darüber berichten, wie offensichtlich wahnwitzig diese Bewertungen durch die Bank sind?

Massiver Vertrauensverlust und Schlag ins Gesicht der letzten gallischen Medien-Dörfer, die noch versuchen, den Kunden realistische Einschätzungen und Empfehlungen zu offerieren.
 
Will PCGH evtl. die kritische Gegenstimme der Vernunft sein und darüber berichten, wie offensichtlich wahnwitzig diese Bewertungen durch die Bank sind?

Massiver Vertrauensverlust und Schlag ins Gesicht der letzten gallischen Medien-Dörfer, die noch versuchen, den Kunden realistische Einschätzungen und Empfehlungen zu offerieren.
Hast du das Spiel gespielt und ist es so viel schlechter als die Bewertungen?
 
Videospielbewertungen sind stark subjektiv, daher find ich es eh schwierig, wenn man da sagt, dass man diese und jene Bewertung nicht versteht. Abseits davon machen wir bei Games eher nen Tech-Test und ich befürchte, dass sich das Game dafür nicht wirklich eignet und es stehen schon einige Spiele für den Monat an.
 
Schon mehrmals erwähnt, aber hier sind wieder absurde Brocken drin:
Englische Übersetzungen bitte entweder vernünftig checken oder schlicht sein lassen und im Original zitieren (mein Favorit). "Vulkan-Validierungsgeschichten" sind kaum verständlich und ein Technik Magazin müsste den Anspruch haben es besser zu wissen.

Vielleicht macht ihr eine solche Umfrage ja mal öffentlich
 
Jo, da hast du wohl recht. Allerdings ist in der Headline nur begrenzt Platz, weshalb die Formulierung verkürzt wurde. Im Text selbst is es entsprechend genauer eingeordnet und benannt. Aber @PCGH_Andreas ändert gleich die Headline :)Edit: sollte mittlerweile angepasst sein
 
Zurück