Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Tippfehler passieren jedem ^^ bei wem das nich der Fall is, der werfe den ersten Stein. Is aber schon längst ausgebessert und danke fürs Bescheid sagen

IMG_0412.jpeg

Das ist schon wieder etwas peinlich.

Liebe Leute bei der PCGH und lieber Verfasser der News.
https://extreme.pcgameshardware.de/...die-versa-300-wireless-8k-bieten-soll.673851/
Der ganze Artikel strotzt nur so vor Fehlern.
In der Überschrift steht das richtige Gewicht.
Im Text dann das Falsche mit 60g anstatt 66g.
Dann geht's weiter mit den Switches, da sind keine Kailh 30M, sondern Omrom 60M verbaut.
Die dpi ist max 26000 und nicht 8000.
Dann geht's weiter mit der Akkulaufzeit, die gibt MSI sehr wohl an mit 196h.
Kommem wir zurUVP, die ist nicht 27,99€, habe da aber bei MSI keine Angaben gefunden.
Weiter geht's mit den Links zu den Händlern und die sind alle falsch und es sind zwei andere Modelle verlinkt.
Momentan gibt's die nur bei Amazon für 115 Euro.
Bitte also mal den Artikel gründlich überarbeiten und nicht die Daten von 3 Mäusen durcheinander werfen.

Zweiter Absatz
Trotz der großen Nutzerbasis lagen die Einnahmen mit Drittanbieter‑Spielen zuletzt bei etwa 400 Millionen US-Dollar, was Schätzungen zufolge deutlich schwächere Umsatzsatzdaten im Vergleich zur Konkurrenz abbildet.
Ein SATZ zu viel!

Mich persönlich interessieren jetzt zwar so Titel, wie das 5. Sudden Strike nicht so sehr,
mir gefällt jedoch sehr, dass Eure freien Autoren gerade scheinbar vermehrt über kleinere und andere Titel berichten, als immer nur die großen beworbenen AAA(A)-Mikrowellenprodukte.
(Auch wenn "manche" der irrigen Meinung waren, Battlefield 6 wäre das wichtigste Produkt dieses Millenniums ;) )

Zumindest kommt mir das gerade so vor, mag mich auch täuschen. (Wurde schon einige male enttäuscht, wenn ich meinte, Besserung zu sehen)
Wir werden sehen.

Eine diversere Berichterstattung und kritische Artikel, wo ich evtl. auch einmal etwas neues entdecke, das ich selbst so noch nicht auf dem Schirm hatte, sind mir lieber :daumen:

Btw., Windrose geht gerade in den Steam-Statistiken durch die Decke.
Mouse: P.I. For Hire und Titel wie Cairn verdienen dagegen mehr Aufmerksamkeit durch die Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich interessieren jetzt zwar so Titel, wie das 5. Sudden Strike nicht so sehr,
mir gefällt jedoch sehr, dass Eure freien Autoren gerade scheinbar vermehrt über kleinere und andere Titel berichten, als immer nur die großen beworbenen AAA(A)-Mikrowellenprodukte.
(Auch wenn "manche" der irrigen Meinung waren, Battlefield 6 wäre das wichtigste Produkt dieses Millenniums ;) )

Zumindest kommt mir das gerade so vor, mag mich auch täuschen. (Wurde schon einige male enttäuscht, wenn ich meinte, Besserung zu sehen)
Wir werden sehen.

Eine diversere Berichterstattung und kritische Artikel, wo ich evtl. auch einmal etwas neues entdecke, das ich selbst so noch nicht auf dem Schirm hatte, sind mir lieber :daumen:
Das liegt schlicht und einfach daran, dass AAA Produktionen mehr Schotter zur Verfügung stellen und so oft als erste neue engine-features implementieren und nutzen.
Was hier mit Abstand am häufigsten geklickt wird, sind benchmarks. Da braucht es eigentlich keine Titel die selbst auf Toastern noch laufen.

Was wäre denn deiner Meinung nach die technisch spannende Komponente für uns hier bei den von dir genannten Titeln?

Mouse: P.I. For Hire und Titel wie Cairn verdienen dagegen mehr Aufmerksamkeit durch die Spieler.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mich freut sehr, dass das Spiel offenbar erfolgreich ist. :daumen:

Ansonsten gilt, was immer gilt: Wir geben unser Bestes für eine attraktive Mischung. Sowohl Online als auch im Heft. Dabei trifft man niemals jeden Geschmack.

MfG
Raff

Ich bin ein wenig verwirrt und evtl. kann mich Jemand aufklären:

Laut "Forum" gab es in den letzten Tagen mehrere, einzelne Artikel über eine Art "Interview" mit Robert Hallock durch PCGH?
Vornehmlich durch @PCGH_Jacky?

Ich hab da zwei Fragen:
Warum gibt es das Interview nicht komplett zu lesen?
+
Warum findet man auf der main dazu nichts, bzw. nur uraltes Zeug?

Ich bin ein wenig verwirrt und evtl. kann mich Jemand aufklären:

Laut "Forum" gab es in den letzten Tagen mehrere, einzelne Artikel über eine Art "Interview" mit Robert Hallock durch PCGH?
Vornehmlich durch @PCGH_Jacky?

Ich hab da zwei Fragen:
Warum gibt es das Interview nicht komplett zu lesen?
+
Warum findet man auf der main dazu nichts, bzw. nur uraltes Zeug?

Der Artikel zum gesamten Interview kommt noch. Voraussichtlich morgen Abend.

Zurück