Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich wünsche mir ein "Das meinen die Redakteure zu..." Pillars of Eternity :)
Eventuell findest du ja übers WE tatsächlich ein paar Aussagen zu dem Thema, obwohl das Spiel technisch gesehen recht anspruchslos ist...

Vielleicht hilft's außerdem, wenn die Häschen besonders effizient im Eier ausbrüten sind. Wobei ich da wiederum darauf hinweisen muss, dass Effizienz nicht mit Effektivität oder gar einem befriedigendem Ergebnis gleichzusetzen ist...
Ich frag mal die Häschen. Einige haben sogar Verständnis für Nerdtum. Das wächst praktischer Weise ziemlich hyperproportional mit meinem Alter... Vor Sonntag kann ich aber nichts versprechen ;-)
Ich glaub' ich lass das jetzt besser und geh ins Bett :schief:

Gruß,
Phil

Ich wünsche mir ein "Das meinen die Redakteure zu..." Pillars of Eternity :)

Das wird laufen wir bei fast jedem Spiel, das wir derart "umfragen": Wer's gespielt hat und ein Fan des Genres ist, wird's loben oder gar feiern. Der Rest wird mit den Schultern zucken. Wir können dir ja schon mal verraten, dass es PCGH-intern ein paar Fans des Spiels gibt. :-) Mein Genre ist es aber beispielsweise nicht.

MfG,
Raff

Das wird laufen wir bei fast jedem Spiel, das wir derart "umfragen": Wer's gespielt hat und ein Fan des Genres ist, wird's loben oder gar feiern. Der Rest wird mit den Schultern zucken. Wir können dir ja schon mal verraten, dass es PCGH-intern ein paar Fans des Spiels gibt. :-) Mein Genre ist es aber beispielsweise nicht.

MfG,
Raff

Immerhin weiß man dann als geneigter Leser, welche Redakteure Geschmack haben und welche nicht :ugly: :P

Das dürfte bei uns auch ohne Pillars of Eternity längst besser als irgendwo anders möglich sein. ;)

MfG,
Raff

Das dürfte bei uns auch ohne Pillars of Eternity längst besser als irgendwo anders möglich sein. ;)

MfG,
Raff
Das stimmt natürlich :)
Allerdings steckt im Thema PoE ja noch mehr drin, nämlich erfolgreiches Kickstarting/Crowdfunding... es ist also auch für Leute, die mit dem Spiel an sich wenig anfangen können, eine interessante Sache, denke ich.

Eventuell findest du ja übers WE tatsächlich ein paar Aussagen zu dem Thema, obwohl das Spiel technisch gesehen recht anspruchslos ist...

Vielleicht hilft's außerdem, wenn die Häschen besonders effizient im Eier ausbrüten sind. Wobei ich da wiederum darauf hinweisen muss, dass Effizienz nicht mit Effektivität oder gar einem befriedigendem Ergebnis gleichzusetzen ist...
Ich frag mal die Häschen. Einige haben sogar Verständnis für Nerdtum. Das wächst praktischer Weise ziemlich hyperproportional mit meinem Alter... Vor Sonntag kann ich aber nichts versprechen ;-)
Ich glaub' ich lass das jetzt besser und geh ins Bett :schief:

Gruß,
Phil
Übler Schlafmangel? :D

Das stimmt natürlich :)
Allerdings steckt im Thema PoE ja noch mehr drin, nämlich erfolgreiches Kickstarting/Crowdfunding... es ist also auch für Leute, die mit dem Spiel an sich wenig anfangen können, eine interessante Sache, denke ich.
Mit dem gleichen Argument könnte ich auch mehr Artikel zu Dreamfall Chapters fordern.
Ich habe eher den Eindruck dass PoE neben Project Cars und Star Citizen eh schon zu den Crowdfundingspielen gehört zu denen am meisten berichtet wird.

Man sollte überlegen ob man Pillars of Eternity wirklich PoE abkürzen, denn das dürfte dem älteren Path of Exile "gehören"

Ich denke, das Thema dürfte öfter schon mal angeklungen sein, aber ich sehe mich gezwungen, die Qualität eurer Artikel zu anderen Themen als Hardware zu bemängeln.
Stein des Anstoßes ist der Artikel bzgl. der Schließung des Kommentarthreads bei Heise. Dazu sei auf meinen Kommentar verwiesen: http://extreme.pcgameshardware.de/n...ead-zu-transgender-debatte-9.html#post7309424

Das ist nicht das erste Mal, dass ihr so BILD-haft berichtet und lässt sehr an eurer Seriosität zweifeln.

Auf der Main steht was von 10 Grafikkarten im Test zum GTA 5 Benchmark, im Kommentar-Thread steht etwas von 7.
Irgendeiner hat hier einen Fehler gemacht

zu den Artikeln kann ich nur etwas zu deren Thema sagen...
wie wärs mal wenn eine Hardware orientierte Sparte auch Hardware bencht darüber News schreibt?
und nicht zusehends zu einer Games Seite mutiert, oder wollt ihr langsam aber sicher die Hardware sparte aufgeben und schlussendlich schließen?:(

11 GTA V news... (was mich noch net mal interesiert und welche man bestimmt in 2 Artikeln zusammenfassen hätte können):nicken:

ps. nur 9 (!) Hardwarenews Heute... (inkl. Retro) wasn los Leute, also mal ehrlich:motz: (eigentlich nur 8... mit usb 3.1 habt ihr ja geschummelt)

Zurück