Z

Eventuell findest du ja übers WE tatsächlich ein paar Aussagen zu dem Thema, obwohl das Spiel technisch gesehen recht anspruchslos ist...Ich wünsche mir ein "Das meinen die Redakteure zu..." Pillars of Eternity![]()

Ich wünsche mir ein "Das meinen die Redakteure zu..." Pillars of Eternity![]()
Mein Genre ist es aber beispielsweise nicht.Das wird laufen wir bei fast jedem Spiel, das wir derart "umfragen": Wer's gespielt hat und ein Fan des Genres ist, wird's loben oder gar feiern. Der Rest wird mit den Schultern zucken. Wir können dir ja schon mal verraten, dass es PCGH-intern ein paar Fans des Spiels gibt.Mein Genre ist es aber beispielsweise nicht.
MfG,
Raff

Das stimmt natürlichDas dürfte bei uns auch ohne Pillars of Eternity längst besser als irgendwo anders möglich sein.
MfG,
Raff

Übler Schlafmangel?Eventuell findest du ja übers WE tatsächlich ein paar Aussagen zu dem Thema, obwohl das Spiel technisch gesehen recht anspruchslos ist...
Vielleicht hilft's außerdem, wenn die Häschen besonders effizient im Eier ausbrüten sind. Wobei ich da wiederum darauf hinweisen muss, dass Effizienz nicht mit Effektivität oder gar einem befriedigendem Ergebnis gleichzusetzen ist...
Ich frag mal die Häschen. Einige haben sogar Verständnis für Nerdtum. Das wächst praktischer Weise ziemlich hyperproportional mit meinem Alter... Vor Sonntag kann ich aber nichts versprechen
Ich glaub' ich lass das jetzt besser und geh ins Bett
Gruß,
Phil

Mit dem gleichen Argument könnte ich auch mehr Artikel zu Dreamfall Chapters fordern.Das stimmt natürlich
Allerdings steckt im Thema PoE ja noch mehr drin, nämlich erfolgreiches Kickstarting/Crowdfunding... es ist also auch für Leute, die mit dem Spiel an sich wenig anfangen können, eine interessante Sache, denke ich.

(eigentlich nur 8... mit usb 3.1 habt ihr ja geschummelt)