Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Batman ist kein Mist! Was will ich mit mit einem stumpfen Shooter, trotz einer guten story ( wenn ich dich richtig verstanden habe ). Stumpfes Geballer ohne Taktik wäre mir auch zu blöd.

quantenslipstream schrieb:
Darum geht es doch.
Reicht es nicht Batman an der Konsole zu spielen?
Die Waffen sind die gleichen, ohne Controller kannst du den Knaben eh nicht steuern.

Warum? Es wäre verdammt schade wenn dieser Titel den PClern vorenthalten worden wäre. Das Ding war immerhin eines der Highlights 2011.
Und für Action Adventures wie Batman oder auch Assassin's Creed ist der Controller nun mal wirklich gut.

Die Frage ist ja eben, reicht es nicht ihn an der Konsole zu spielen, muss man sich das Spiel extra für den PC kaufen?

Ja warum denn nicht????
Full-HD, DX11, höher aufgelöste Texturen, hohe Fps.
Warum soll ich es für die PS3 kaufen, wenn ich es in besserer Qualität auf dem PC genießen kann?

Jop, bei einigen Games wartet man heute noch darauf, dass sie behoben werden.
Frag mal GTA 4 Spieler. ;)
Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass es auf der Konsole solche Bugs gab.

Hm. Ich hab Arkham City ohne Probleme durch (nach dem ersten Patch). GTA funktioniert ebenfalls.

Batman Arkham City ohne Probleme 10 std. gezockt. Allgemeinheit ( Amazon ) behauptet das selbe. Und du hast das Spiel nie gespielt, wie kannst du dann sagen, dass es bugs hat?

Batman Arkham city sieht aufm Pc selbst auf dx9 besser aus als auf der Konsole, PhysX sag ich nur. Warum also für die Konsole kaufen, wenn es für den Pc besser und günstiger ist? ( höchstens wegen windoof live )

Außerdem braucht man nicht in jedem Videospiel waffen. Das wäre auch total stumpf wenn man jedes Spiel zu einem sinnlosen Ballerspiel ala cod macht.

Natürlich kann man die Batman-Teile mit Tasta+Maus zocken. Wenn man es leicht komfortabler haben will greift man eben zum Pad. Quanti macht hier eben ein kleines Fass auf. Aber er mag ja eh nur einen bescheidenen Teil der Spielekunst.:ugly:

Also ich find der Pc ist vor allem in Sachen Shooter, Strategie und RPGS sowie MMORPGS ganz klar vorne, bei jeglichen Sport,Renn oder BeatEMup Spielen liegt in meinen Augen jedoch die Konsole vorne.
GTA IV z.b finde ich auch auf der Konsole wesentlich geiler als auf dem PC.
Naja wie schon erwähnt beides hat vor sowie Nachteile, der größte Vorteil bei einer Konsole ist jedoch man kann sich ohne Gedanken jedes Spiel kaufen ohne hoffen zu müssen ob es überhaupt anständig läuft :ugly:

Zurück