Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Bei Games auf jeden Fall, so zum Filme gucken ist mir das Pad aber doch zu schwer.

Kommt sich drauf an. Für das iPad habe ich eine Hülle, mit der man es auch vor sich hinstellen kann zum Filme gucken.

Ich hab den 3DS und werde mir die Vita kaufen, denn das werden leider die letzten Handhelds sein. :(

Wäre durchaus denkbar. Und wenn es sie doch weiterhin gibt, dann wahrscheinlich nur noch für "Kunden" die noch etwas jung für Smartphones sind.

So kann man das auch sehen. :D

Eigentlich müsste ich mir den AMD 980 kaufen, denn einen serienmäßig noch höher getakteten 45nm Prozessor wird es wohl auf diesem Planeten nicht mehr geben. :devil:

Kommt sich drauf an. Für das iPad habe ich eine Hülle, mit der man es auch vor sich hinstellen kann zum Filme gucken.

Wenn ich auf der PSP Filme gucken, dann nur wenn ich im Bett liege oder im Flugzeuge penne, und da ist nichts mit hinstellen. ;)

quantenslipstream schrieb:
Wenn ich auf der PSP Filme gucken, dann nur wenn ich im Bett liege oder im Flugzeuge penne, und da ist nichts mit hinstellen. ;)

Klar, das geht beides. Im Bett kann man es sich auf den Bauch stellen, und im Flieger auf den Ausklapp-Tisch.

quantenslipstream schrieb:
Ja, genau, Ausklapptisch. :D
Du musst mal durch ein Luftloch fliegen, dann weißt du, ob dein Pad auch starke Stöße verträgt. :lol:

Klar, das passt schon. Es ist ja geschützt in der Hülle.;)
Es kann fallen wie es will. Da passiert nix.

ich hab mir jetzt nicht die mühen gemacht, das ganze forum durchzulesen, aber meine meinung will ich trotzdem kundtun. :-) Also, ich bin der meinung, dass weder die konsole noch der pc zu bevorzugen war. es ist erst den "games for windows live" zu verdanken, dass der pc deutlichst besser als die konsolen ist. wenn ich jetzt lust auf ein gutes spiel wie Arkham City hab, dann hau ich mich vor das 46zoll tv, schließe den xbox360 controller for windows an und verwandel so meinen pc zur konsole (es geht ja auch ums spielgefühl), wenn ich jedoch Crysis,Generals etc zocken will, dann kommt der controller wieder ab und ich spiele klassisch pc mit maus und tastatur vorm monitor. vom praktischen mehrnutzen eines PCs will ich hier gar nicht erst anfangen. lange rede, kurzer sinn: wenn man den pc im wohnzimmer stehen hat und an das tv anschließen kann, dann kann man heute durch die vorzügliche unterstützung des Xbox-Controllers jedes spiel so zocken, wie man will; mit der konsole geht das nicht. ergo kann das einzige urteil dieser diskussion nur lauten: der PC steht vor der Konsole!

Warte ab, jetzt kommt wieder das Geschwafel mit den exklusiv Titeln und zusätzlich die Meinung dasjeder das spielen müsste. Wegen 2-3 relativ guten exklusiv Titeln sich son alten Plastik Kasten zu kaufen, ist ne andere Sache.

Die neue Xbox720 so habe ich gesten bei 3dcenter gelesen kommt mit ner GPU auf dem Niveau einer Radeon HD 6670 auf den Markt.
Finde ich doch sehr schwach, auch wenn man mit der Karte auf der Konsole mehr rausholen kann als auf dem PC.
Wenn die PS4 auch eine Mainstream-Lösung bekommt dann wird es mich doch sehr interessieren wie es Grafisch bei den Spielen weiter geht.

fear.de schrieb:
Warte ab, jetzt kommt wieder das Geschwafel mit den exklusiv Titeln und zusätzlich die Meinung dasjeder das spielen müsste. Wegen 2-3 relativ guten exklusiv Titeln sich son alten Plastik Kasten zu kaufen, ist ne andere Sache.
Es gibt auch PC Gehäuse aus Metall. :D

Die neue Xbox720 so habe ich gesten bei 3dcenter gelesen kommt mit ner GPU auf dem Niveau einer Radeon HD 6670 auf den Markt.
Finde ich doch sehr schwach, auch wenn man mit der Karte auf der Konsole mehr rausholen kann als auf dem PC.
Wenn die PS4 auch eine Mainstream-Lösung bekommt dann wird es mich doch sehr interessieren wie es Grafisch bei den Spielen weiter geht.

Viel mehr wird es auch kaum werden können, wer bitte rechnet bei der Gehäusegröße mit mehr als einer 550 TI oder HD6770? Alienware gibt momentan mit dem X51 ungefähr vor, was auch Sony und MS erreichen könnten, wenn sie denn wollen. Denn ob man sich nochmals traut eine Konsole in solchem Umfang zu subventionieren bleibt fraglich.
In Zukunft kann es nur darauf hinauslaufen das der PC seinen technischen Vorsprung sogar noch deutlich schneller und weiter ausbaut, ob man das nun gut oder schlecht findet muss jeder selbst entscheiden.

Zurück