Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Ich kenne welche, die ihre neue Installation innerhalb von 3 Monaten zerstört haben, weil sie dachte, sie könnten "unnötige" Ordner löschen.![]()
So etwas sah ich zuletzt zu 286er Zeiten wo Festplattenkapazitäten noch rar waren.

Ich kenne welche, die ihre neue Installation innerhalb von 3 Monaten zerstört haben, weil sie dachte, sie könnten "unnötige" Ordner löschen.![]()

So etwas sah ich zuletzt zu 286er Zeiten wo Festplattenkapazitäten noch rar waren.![]()

Das hat nichts mit Kapazität zu tun, sondern ist einfach nur Unwissenheit.![]()

Bei meinem Fall war aber beides der Fall.![]()

, wenn man das Spiel gleich nach Release zocken will.
. Kann man zwar u.a. per Autohotkey-Script tricksen, ist aber schon reichlich peinlich! Da fehlt nur noch, daß ich aufgefordert werde "Kreuz", "Dreieck", "Kreuz" zu drücken und ich wiederholt sterbe, da ich einfach nicht herausfinde, wo diese Tasten auf meiner Tastatur sind. Und nein ich habe keinen Controler!Außerhalb Mitteleuropas ist die Konsole die Lead-Plattform, damit wird Geld verdient...

Klar hat auch ne konsole, explizit die X-Box 360 Vorteile (ich sage nur Red Dead Redemption
), aber die Steuerung per Pad ist stellenweise schon extrem Fummelig, wenn man nicht Häufiger davor sitzt. Dennoch macht es Spaß an beiden Systemen zu Spielen, dennoch ist un Bleibt der PC die "Allroundwaffe" Schlechthin, nicht nur von der Hardware her.

Ich habe gefühlte 100 mal gelesen, dass die Grafik eines pcs besser ist. Heißt das jetzt das ich z.b mit meiner hd 6870 ne bessere Grafik hab als auf der ps3? Gespielt wird auf einen full hd Monitor.

Hi,
Kann mir jemand sagen warum so viele pc spiele immer verschoben werden? Z.b Batman kommt jetzt ein Monat spater, als auf den konsolen?
Eigentlich nicht. In Japan und Amiland vielleicht, aber es gibt ja auch noch Osteuropa, Südkorea, China usw.
In China gibts PCs eigentlich nur in Internet Cafes, selten in Privatwohnungen und wenn, dann eher als Arbeitsgerät.
Gespielt wird da eher selten.
Und Südkorea ist ein Konsolenland