pibels94
BIOS-Overclocker(in)
dat will ich sehn
dito

die meisten consoleros sind am pc "schlechter" als an der Konsole, aber andersrum mindestens genauso

dat will ich sehn


pibels94 schrieb:dito
die meisten consoleros sind am pc "schlechter" als an der Konsole, aber andersrum mindestens genauso![]()
also ich habe auch die Erfahrung gemacht in unserem Fun Clan (BF2 und BFBC2) beim letzten Clantreffen in Hamburg hatte einer ne Xbox daheim und wir haben dann ein Cod Turnier (offline 1 gegen 1) und ich habe haushoch gewonnen. Zu der Zeit hatte ich selbst die Xbox schon aber kaum Shooter gespielt. Der "Skill" mit dem Controller stammt noch aus Teenager Zeiten in denen ich was Videogame anging nur auf der Konsole daheim war.
Weil man die Maus und Tastatur da noch nicht gewohnt ist!
Aber mit dem Controller hat man keine Chance gegen welche mit Maus/Tastatur da die Maus einfach viel mehr DPI in der Reaktion hat als der Stick vom Controller!dito
die meisten consoleros sind am pc "schlechter" als an der Konsole, aber andersrum mindestens genauso![]()


Das liegt nicht an einem DPI Wert...Ich habe 2 Jahre lang Modern Warfare 2 auf der Xbox 360 gezockt und war dort Profi!
Seit Oktober 2010 spiele ich das auf dem PC und als erstes hatte ich mal 0 ChanceWeil man die Maus und Tastatur da noch nicht gewohnt ist!
Nach dem Einüben hat man dann aber alles rausAber mit dem Controller hat man keine Chance gegen welche mit Maus/Tastatur da die Maus einfach viel mehr DPI in der Reaktion hat als der Stick vom Controller!
Habe beides schon ausgetestet!
LG streetjumper16
Das liegt nicht an einem DPI Wert...
Beim Pad muss du allein mit dem Daumen den Stick in die richtige Position bringen.
Die Maus umschließt du mit der ganzen Hand, man hat somit absolute Bewegungsfreiheit und kannst eben mit der kompletten Hand zielen, was weitaus einfacher ist.

Ja oder so!
Mit dem DPI Wert meinte ich aber das man bei einer Maus die Reaktion einstellen kann! Aber ich finde trotzdem das Gamepad noch gut wenn man mal gemütlich spielen will![]()
zumindest bei der ps3 gibts da empfindlichkeitseinstellung, müsste für xbox ähnlich sein...Nein bei der XBOX 360 kannste die empfindlichkeit nicht einstellen. bei der PS2 geht das nur in manchen spielen.
ausnahmen bei xbox360 spielen gibt es aber bestimmt. Mir sind aber keine bekannt wo man die empfindlichkeit einstellen kann.

axxo schrieb:Könnt ihr mir denn eine anständige Maus/Tastaturkombo empfehlen ich sag mal so bis max. 150?
Bei der Xbox 360 kannst du auch die Empfindlichkeit einstellen -.-Ja oder so!
Mit dem DPI Wert meinte ich aber das man bei einer Maus die Reaktion einstellen kann! Aber ich finde trotzdem das Gamepad noch gut wenn man mal gemütlich spielen will![]()