sfc
BIOS-Overclocker(in)
Mein einziger Fehler war, die jährlichen Verkäufe zu vergleichen. Erfunden habe ich aber nichts davon. Höchstens abgeschrieben: Report: Wunderkiste PC (Teil 1) - Die wichtigste Spieleplattform der Welt bei GameStar.de
Ist klar. Es hat auch überhaupt keine Bedeutung, dass die von mir genannten Märkte die Märkte der Zukunft dartstellen. Dort gibt es natürlich kein zweistelliges Wirtschaftswachstum und ein Ende des Wachstums steh kurz bevor, oder wie? DIe USA hingegen haben - wie die Meisten Industrienationen - ihren Sättigungsgrad erreicht. Und sollte die USA tatsächlich die Tage pleite gehen, wird deren Wirtschaft langfristig sogar schrumpfen. Für sämtliche Industriezweige - darunter die Spieleindustrie - werden die neuen Märkte daher immer wichtiger. Wer sie ignoriert, kann langfristig dicht machen.
Was ist das bitte für ein Argument? Also ich denke mal das die wirtschaftliche Lage einer Nation soviel mit Konsolen/PC verhältnis zu tun hat wie die Sau mit dem Sonntag...
Ist klar. Es hat auch überhaupt keine Bedeutung, dass die von mir genannten Märkte die Märkte der Zukunft dartstellen. Dort gibt es natürlich kein zweistelliges Wirtschaftswachstum und ein Ende des Wachstums steh kurz bevor, oder wie? DIe USA hingegen haben - wie die Meisten Industrienationen - ihren Sättigungsgrad erreicht. Und sollte die USA tatsächlich die Tage pleite gehen, wird deren Wirtschaft langfristig sogar schrumpfen. Für sämtliche Industriezweige - darunter die Spieleindustrie - werden die neuen Märkte daher immer wichtiger. Wer sie ignoriert, kann langfristig dicht machen.
). Eben gerade wieder: Da ergreift einer Partei für den PC und nennt Zahlen und entgegnest: "Keine Quelle und völlig an den Haaren herbeigezogen", dann nennt er als Quelle einen umfassenden Report von einem seriösen Spielemagazin und du entgegnest: "Alles Spekulationen" und diskreditierst das Magazin :"es ist auf dem Niveau von Computer-Bild". Dann wird dir gesagt, dass Quellen vorhanden sind und das Magazin die auch offen nennt und du schreibst: "die Quellen sind teilweise von 2009 und daher ist der Report nur für die Mülltonne geeignet".