» The Witcher 2: Konsolenfassung offenbar in Arbeit by play3.de
The Witcher 2 kommt auch für Konsolen raus. Für mich gibt es jetzt keinen Grund mehr den PC aufzurüsten. Strategiespiele mag ich nicht besonders und MMORPGs zerstören mein real life

Die einzigen Spiele die für mich auf dem PC interessant waren sind:
starcraft 2 (Das einzige Strategiespiel das mir Spaß gemacht hat)
The Witcher (Hat mir gut getan nach Enttäuschungen wie Gothic 3 und 4 wieder ein gute RPG zu spieln. Der 2. Teil wird noch geiler

)
Drakensang (war am Anfang geil, wurde gegen Ende langweilig. The Witcher finde ich besser)
Crysis (War für mich etwas neuartiges dank des Nanosuits, aber da es Teil 2 auch auf Konsolen gibt und ich Crysis durchgespielt habt, werde ich es verschmerzen können)
Der Verlust dieser Spiele ist für mich verschmerzenbar, da ich im gegenzug das 5fache an spielen bekomme die es nur auf Konsolen gibt wie z.B. Resistance, Infamous, Killzone, Uncharted, Little Big planet, Vanquish, Bayonetta, Final Fantasy 13, Tekken, Soul Calibur, Street FIghter, Naruto, Dragonball, red dead Redemption, Castlevania, midnight club la.
Außerdem für mein PC aufgerüstet 45€ mehr im Jahr an Strom verbrauchen als die PS3 oder XBox 360. Also in 3 Jahren sind das 135€ mehr. Also gleicht sich das mit den Argument "PC spiele sind billiger wieder aus ( da wo ich die Kaufe sind eh höchstens +/-5€ abweichung). Da ich kein Bock hab den PC an den Wohnzimmerfernseher anzuschliesen, da ich die ganzen Kabel wieder rausstöpseln muss, wenn jemand fernsehen will. Bei der Konsole gehts viel leichter.
Welche Spiele vermisst ihr, weil ihr auf ein anderes System gewechselt habt?