, was sich lohnt ist sich die PS3 wegen dem blueray zu kaufen, sonst aber nöö...Klar und die richtigen Männer haben einen fetten PC zu Hause.Konsolen sind doch für Kinder, was sich lohnt ist sich die PS3 wegen dem blueray zu kaufen, sonst aber nöö...

Cook2211 schrieb:Ich sehe das so: Wer ein waschechter GAMER ist, dem ist es vollkommen schnuppe ob er auf XBox, PS3, PC oder Wii spielt. Hauptsache das Spiel ist gut. Ich spiele hauptsächlich auf dem PC, aber ich freue mich beispielsweise schon tierisch auf L.A. Noire und Uncharted 3 auf der PS3!

Klar und die richtigen Männer haben einen fetten PC zu Hause.
Schon mal daran gedacht, dass es außer banalen Shootern auch noch andere Genres gibt und manche davon sehr dürftig auf dem PC vertreten sind?

Komisch, mir kommt es immer so vor als wären alle Genres ausser Shootern auf den Konsolen schwach vertreten.![]()

Stimmt, Jump&Runs, BeatemUps und Lightgunshooter sind am PC wesentlich stärker vertreten.![]()

Mir fällt nur Trine ein.
Schau ma mal...Wetten ich bekomme mehr Jump&Runs für PC zusammen, als du Strategiespiele für eine Konsole?![]()

. So ähnlich verhält sich das auch bei Jump and Runs, bloß andersrum. PC hat wahrscheinlich ein paar zu bieten, doch auf Konsole umfasst allein dieser ganze Mario-Kram ja schon 20 spiele oder so.