Ich bin einer der eher ein neues Spiel für 30€ kauft und sogar mehrere,zuletzt Bulletstorm,ich bereue keinen cent.Davor dead space 2 ebenfalls selbst der multiplayer ist mal was anderes.Ich komme als necromorph nicht sogut klar.dafür mache ich typen mit maus tasta am pad platt.Ich Spiele am PC mit pad in dead space 1 und 2 grund dafür ist einfach ,es fühlt sich besser an.Und ich kann schneller reagieren außer beim zielen.
Das nächste wird aufjedenfall dawn of war 2 retribution das steht fest, Preis derzeit OK, was störrt, das Pfand für die post.
Und die tatsache das einige audio cd auf mich warten, Jaaaaaaaaaaaaaaa ich kaufe noch CD's aus völliger überzeugung,MP3's sind für mich nur kassetten aufnahmen für unterwegs.Richtig geniessen tue ich Musik an meiner Hifi anlage, mit vernünftigen Boxen.Irgendwann mal wenn ich neue boxen kaufe.
Naja ich glaube auch das wesendlich mehr Leute PC spiele kaufen würden wen diese unter der,oder um die 30€ kosten würden.Ein grund weswegen ich noch COD black ops meide,wegen den Bugs und wegen dem Preis neben der Unverschämtheit der landesgrenzen einschränkung.
Ich lebe nahe der Grenze.Daher sind UK ip besser zu ereichen als die Deutschen , merke ich deutlich in COD4 in MW2 und anderen games.