mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Gut, daß uns endlich einer aufklärt...du hast halt keinen Skill....
Echte Koenner spielen alles mit allem, Shooter vorzugsweise mit Lenkrad oder Handy!![]()
Gut, daß uns endlich einer aufklärt...du hast halt keinen Skill....
Echte Koenner spielen alles mit allem, Shooter vorzugsweise mit Lenkrad oder Handy!![]()

du hast halt keinen Skill....

Edit: Ich habs jetzt gefunden. Es war Halo 2. Leider blieb es mit dem Plattformübergreifenden Multiplayer bei einem Versuch im Kleinen und hat es nicht in die Endgültige Version geschafft.

Gibts echt welche, die Halo 2 gespielt haben?![]()

Konsolenspieler?![]()
Halo 2 gabs auch noch für den PC.
Ich weis. Muss ja...

Hab bei nem Kumpel mal die PC-Version im SP gezockt. Gruselig. Ich sag nur der Fadenkreis und töten per Salve ins Knie des Gegners (das zum Thema Trefferzonen...). Nach dem ersten Teil der absolute GAU!!!

quanti, was willst du mit so einer Minigun ohne unendlich Munition?![]()
Aber interessanter Ansatz mit Waffennachbildungen vor der Kinectsteuerung rumzufuchteln uns hopsen. Fuer das Movezeugs von Sony gibts ja was aehnliches.

Wird aber imho etwas Athmosphaere zerstoert wenn du so ne dicke Gewehrnachbilung in der Hand hast und rennst ingame mit ner 38er rum![]()
).Mal schauen ob sich das Bewegungssteuerungszeugs weiterentwickelt.

Mal schauen, was der Kram für den PC kommt und dann spielen sie alle mit ihren Airsoft Waffen im Wohnzimmer.![]()
Bis zum naechsten Amoklauf, dann waer die Schuldfrage entgueltig geklaert, zumindest fuer viele ahnungslose und populistische Politiker.
Wuerde sicher dann noch lange erlaubt sein...
Aber ich schweife ab....

Irgendwie sind hier noch immer so viele ungeklaerte Fragen, Konsole oder PC besser?
Oder doch nix von beiden?
Ganz so genau weis das wohl keiner...

Seit wann blätterst du so weit zurück?Kauf dir mal eine vernünftige Konsole und nicht den Krempel aus Japan.![]()

).