Wenn ich übe, dann kann meine Auto auch mit den Füßen lenken, dabei mit den Händen Gabs geben und mit den Zähnen ein Teleskop halten durch welches ich sehe wo ich hin fahre. Wirklich sinnvoll ist's trotzdem nicht![]()

Die Aussage, dass es kein - also überhaupt kein - episches Strategiespiel für Konsolen gibt und dieses auch, falls vorhanden mit dem Pad nicht gut zu steuern ist, ist schlicht und ergreifend FALSCH!
Was ist bitte mit Halo Wars? - Es gibt keine epischere Reihe als Halo und das Strategiespiel ist perfekt umgesetzt. Man kann alles mit dem Pad problemlos steuern, Schnellzugriffe sind auch vorhanden. Einfach ein super Strategiespiel für die 360. Wenn ich mich da noch an C&C auf der N64 erinnere ...ein Grauss
Also bitte etwas vorsichtiger mit Aussagen sein, gerade wenn man sich in einem Bereich nicht richtig auskennt. Umso peinlicher sollte es für PCGH sein, wenn sich hier so ein Mitglied äußerst. Tolle Diskussionsplattform.

Trotzdem neigen viele Entwickler zur Konsole. Sogar Crytek!
Warum?! Weil man dort einfach doppelt so viel Exemplare verkauft, vor allem bei CoD.
Einzigste Firma ist DICE die noch für den PC hält.....![]()
Ego-Shooter gibts zwar, weils sonst gar keine Spiele für die alten, lahmen Konsolen gäbe, aber die lassen sich kaum sinnvoll steuern/spielen, Grund siehe eine Zeile drüber.

Trotzdem neigen viele Entwickler zur Konsole. Sogar Crytek!
Warum?! Weil man dort einfach doppelt so viel Exemplare verkauft, vor allem bei CoD.
Einzigste Firma ist DICE die noch für den PC hält.....![]()
omega™;2804557 schrieb:Was gibt es denn schöneres als auf einem Oldschool Gerät alá NES, SNES oder der alten Brotkiste zu zocken?
.
dass muss er ja sogar! 
Ruse kann man z.B. mit Move sehr gut steuern, also ist es technisch schon mal möglich, Strategiespiele auf einer Konsole gemütlich zu spielen.Liegt das nicht einfach daran, dass man mit einem Pad keine Strategietitel (gut) bedienen kann?
Ähm, wärst du ohne PC nicht ein bisschen arbeitslos?Wenn ich übe, dann kann meine Auto auch mit den Füßen lenken, dabei mit den Händen Gabs geben und mit den Zähnen ein Teleskop halten durch welches ich sehe wo ich hin fahre. Wirklich sinnvoll ist's trotzdem nicht![]()

Da du ja, wie du es einigen hier ja schon empfohlen hast, den Thread von vorne bis hinten gelesen hast, wird dir wohl kaum entgangen sein, dass ich nie behauptet habe, dass ich die PS3 zum Surfen verwende, sondern dass es technisch möglich ist.Danke, genau hier liegt das Problem von "Fadi" und den paar anderen begraben. er will uns weiss machen dass man mit einem Gamepad MINDESTENS so gut Multiplayer FPS-Shooter zocken kann wie an Tastatur und Maus, dass über die Konsole surfen ja viel angenehmer ist als am PC, und überhaupt...
Einfach total realitätsfremd.
Und wenn du nach wie vor denkst ich bin mit meiner Meinung in der Unterzahl, dann lies mal den Thread, hab ich dir übrigens schon sehr oft empfohlen, da dein ganzer Spam schon öfters hier durchgekaut wurde.
Marc, könntest du mal bitte nachschauen ob "Fadi" das Forum hier wirklich per Konsole besucht, wie er ja groß herumposaunt, oder ob nicht doch "Windows XX - Firefox 3.6" dort steht, ich wette 20€ dass er es nicht über die Konsole besucht.
Den Crysis 2 Artikel finde ich übrigens sehr gut, hiervon mein Lob, die Wahrheit sollte man nämlich nach wie vor aussprechen, und bei Crysis 2 gibts hier halt einige sehr berechtigte Kritikpunkte. Aus dem Artikel geht auch gut hervor dass die lahmen Konsolen das Spiel gebremst haben, einige Spezialisten hier sind ja die ganze Zeit anderer Meinung![]()
Da du nicht verraten willst, was du zu Hause stehen hast, kann es wohl kaum etwas sonderlich gutes sein.Wie lustig, ich lach mich kaputt. Ich sag dir jetzt ein Geheimnis, ich brauch auch keine Konsole, hab nämlich was viel besseres!

LOL