Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Bei so einer Antwort muß man davon ausgehen, dass du einen FullHD-3D-Beamer hast.
Du hättest die Frage auch ordentlich beantworten können, denn so schwierig war sie ja auch wieder nicht. ;)
Außerdem ist alles unterhalb von FullHD Konsolenbereich.

Du kannst auch nicht den PC als überlegen hinstellen, wenn du nicht sagen willst, welch überlegenes Gerät du zu Hause hast.

Ich muß Shooter auf der PS3 auch nicht zwangsläufig mit Pad spielen. ;)

PS: Wieso sprichst du des öfteren im Plural?
Du bist hier ziemlich alleine. :schief:

PPS: Und das in einem PC-Forum. :D

Nein, les doch mal was ich geschrieben habe.

Außerdem: Das tut hier überhaupt nichts zur Sache, ich hab ja auch nicht näher nachgefragt was für eine Auflösung etc. dein Röhrenmonitor hat, das ist jedem sein Bier.

"Außerdem ist alles unterhalb von FullHD Konsolenbereich. "

Ja und, wo ist das Problem, wieso erwähnst du das?
Von der Auflösung vielleicht, aber lange nicht von der Bildqualität her geschweige denn der Grafik.

"Du kannst auch nicht den PC als überlegen hinstellen, wenn du nicht sagen willst, welch überlegenes Gerät du zu Hause hast. "

Klar kann ich das, weil es ein Fakt ist, Quellen habe ich genug gepostet (z.B. die Crysis 2 Sache), musst sie halt auch mal lesen. Aber du ignorierst sie absichtlich und postet deshalb auch 34 Seiten später immernoch den gleichen Käse. Was ich zu Hause habe ist hierfür völlig irrelevant.

Ich kann auch sagen eine Handgranate kann tödlich sein, ohne dass ich eine zu Hause habe oder es ausprobiert habe, es ist einfach ein allgemein anerkannter Fakt.

"Ich muß Shooter auf der PS3 auch nicht zwangsläufig mit Pad spielen."

Mit Lenkrad? Viel Spaß.

Dann will ich ein Video davon sehen, ansonsten ist das wieder mal nur heiße Luft von dir.

Oder erklär uns doch mal, wieso in der ESL nach wie vor an den (überlegeneren) PCs gespielt wird, wenn du doch der Meinung bist, die Konsole könne hier mithalten.

Die Fakten sehen hier ganz klar anders aus.

http://www.youtube.com/watch?v=R5-_Dbjihio

Wo sind jetzt hier die Konsoleros mit der Maus dran?

Also ich seh keine.

Aber jetzt kommst du bestimmt gleich wieder die Konsolen sind mit den PC-Gehäusen getarnt...

1. Steam hat Ausfälle.Diese kommen aber höchstens einmal im Monat Und ist nicht weiter tragisch .

2. Jeder PCler, der Steam besitzt hat bestimmt durchschnittlich 2 Steamaccs. Entweder durch die Erstellung eines neuen Accs weil man sich ein anderes Steamgame erworben hat oder wegen der unnormal hohen Cheater in Steam :daumen2:

3. Steam entbant NIEMANDEN .Wäre auch viel zu anstrengend und VAC2 macht keine Fehler .

4. Bei Games kommt es nicht nur auf die Grafik an . Guckt euch CS an oder einige Rollenspiele . Die sind mit der Grafik auf einem Niveau von 1999 oder 2005 und haben trotzdem immer noch Millionen Fans

5. Man kann von niemandem den Steam Acc gehackt kriegen, solange man nicht selber etwas tut was zum Verlust des Accountes führt .

Man kann nicht einfach sagen PSN ist ******* weil man einen PC hat oder umgekehrt .

Ach ja, der Grund weswegen bei der ESL keine Konolen dabei sind ist der, dass die bei CSL dabei sind.

MehmetB schrieb:
" Mein Volvo hat einen Ferrari-Motor"

Stell mal Bilder online, sonst kann ich dir das nur schwer glauben.

Einen Ferrari Motor in einen Volvo zu setzen, das wäre mehr als sinnlos.

Und wenn du es nur erfunden hast dann wäre es Spam und die Moderatoren werden es ahnden.

Oh das erkennst du? Vllt. erkennst du dann gewisse parallelen zu deinen Beiträgen. Lass das mit dem Spam auch meine Sorge sein.

Ich finde es beinahe unglaublich wie resistent jemand sich geben kann. Mittlerweile wäre es ja auch schon demütigend wenn du Zugeständnisse bzgl. der Vorteile von Enternaimentsystemen wie der PS3 machen würdest. Quasi schon schachmatt...

Du kommst mit Fakten, das ist richtig. Jedoch nimmst du nur jene wahr welche in deine Welt passen um deine Weltanschauung zu bestätigen.

LG Hübie

Wieso schreibst du schon wieder im Plural?
Du bist nach wie vor so gut wie alleine. :D

Das Lustige ist ja, dass ich ohne iPhone und iPad gar keinen PC bräuchte.
Mein Bruder hat seinen Uralt-PC auch nur, weil er damit Fotos bearbeitet und wenn er, so wie ich keine machen würde, bräuchte er auch keinen.

Surfen kann man auch auf der Konsole, also ist das ein überdeutlicher Kostenvorteil für die Konsolen.

Keine Ahnung, ich habe schon so lange kein Flash mehr gesehen. :D

Die Bildqualität ist die Selbe, wie wenn ich einen PC an den TV anschließe, also etwas näher muß man sich schon hin setzen, aber es funktioniert.

Ich hatte mal zwei Jahre lang nen OfficePC am TV hängen und nen Unterschied zur PS3 merkte ich nicht.
Also ist man nicht zwingend auf den PC angewiesen.

Surfen kann man auch auf der Konsole, also ist das ein überdeutlicher Kostenvorteil für die Konsolen.

Sry, aber wieder so ein Post. Alle hier kritisieren MehmetB, das zum teil auch vollkommen zurecht. Auf der anderen Seite sind hier aber auch sehr viele "Realitätsferne" und "Lernresistente" Poster unterwegs.

Was ich genau meine ist das obige Zitat....also ich habe mal probiert mit der PS3 zu "surfen", es ist einfach nur ein Graus mit Controller, der Funktionsumfang liegt weit hinter dem eines Firefoxes, aktuelle Plugins sucht man vergebens und dann hängt sich das System auch ständig auf.
Zumindest der PS3 Browser ist im Gegensatz zu einem PC/MAC Browser eine regelrechter Krüppel. Wer damit täglich surfen will tut mir ernsthaft Leid. Genauso verhält sich das mit dem Organisieren der Musik-Bibliothek...nichts im vergeblich zu iTunes. Beim Videoplayer fehlen einige (für mich) wichtige Codec und auch funktioniert bei MP4 öfter mal der Ton nicht.
Einzig als guter BR-Disc-Player ist die PS3 neben dem Spielen zu gebrauchen, Linux wurde ja gestrichen. Diese ganzen Pseudofunktionen zumindest von der PS3 gibts in deutlich besserer Form auf PC/MAC.
Zumal es hier ja Primär um Spiele geht, bleibt also besser bei dem Thema. Wie gesagt ist die PS3 in solchen belangen sicher kein alternative.

Zurück