Superwip
Lötkolbengott/-göttin
Da hast du doch einfach einen alten Beitrag kopiert, oder?
Wenn es die Konsolen FBs beim ersten Mal nicht hören wollen muss man sich eben widerholen; warum die selbe Aussage neu formulieren?
Da hast du doch einfach einen alten Beitrag kopiert, oder?
orca26
Der Preis war für ein PC-Spiel relativ lange oben (wie auch der für CoD 4), das weis ich noch. Selbst wenn wir noch 16 Mio für Werbung draufschlagen (wobei das Spekulation ist) sinds immernoch min. 30 Mio. Euro Gewinn. Crytek hat sich ca ein Jahr nach der Veröffentlichung von Crysis auch massiv vergrössert. Aus 100 Leuten sind mittlerweile 600 geworden und aus einem Studio Fünf!
, der schafft Crysis 2 sicher auf mittleren Einstellungen, Konsole ja nur niedrig, siehe PCGH-Artikel).Ja hat er
Und er hat immer noch nicht kapiert dass der PC zwar eine bessere Grafik bieten KANN (!) aber dann auch viel mehr kostet
und es immer noch nicht die Spiele gibt welche die Leute auf den Konsolen lieben und die es am PC eben nicht gibt. Was nutzt mir die weltbeste Grafik wenn ich meine Lieblingsspiele gar nicht auf dem System bekomme? Red Dead Redemption z.B. war eines der besten Games der letzten 10 Jahre IMHO und wenn ich das verpasst hätte nur weil ich einen Konsolen-Komplex hätte würde ich mich jetzt grün und blau ärgern.Und vom kommenden L.A. Noire red ich gar nicht erst...
YouTube - L.A. Noire - Die Technologie hinter dem Schauspiel
Achso, verstehe, diese "Mainstream-Spiele" jucken kaum jemand.Diese Mainstream-Spiele auf der PS3 jucken kaum jemand, ebenso gibt es für den PC exklusive Spiele.

Dann ist der PC wahrscheinlich deine erste Wahl. Dagegen sagt auch niemand was, es kommt eben darauf an auf welche Spiele man steht.Und was ist mit den Leuten wie mir deren Lieblingsspiele zu einem beachtlichen Teil z.B aus dem Strategiespielsektor kommen?
Geschmack war noch nie Mainstream, das weiss doch eigl. jeder.
Siehst du doch an Crysis 2, meiner Meinung nach durchgehend schlechter als der Vorgänger (Gameplay, Grafik) und trotzdem in den Charts.
"Dragon Age 2", naja, auf solches Fantasy-Drachen Zeug stehe ich als Junge der aus der Pubertät draußen ist nicht mehr so richtig.
oder Call of Duty Black Ops, habs gespielt, hat mich voll enttäuscht, trotzdem fahrn die Konsoleros voll drauf ab, die sind einfach nichts gutes gewohnt und haben daher keine so hohen Ansrpüche ^^
Was denkst du wieso Counter-Strike das meistverkaufte MP-Spiel überhaupt ist???
Wird auch heute noch sehr viel gezockt, auch von mir, auf solche Perlen müssen Konsoleros auch verzichten.
Oder Crysis, oder Day of Defeat: Source, oder viele Strategiespiele, oder Half-Life 2 (?).

Na gut mag sein aber ich bin auch der Meinung das der Konsolen Markt der lukrativere ist. Aber dennoch, Crytek hat sich nicht sooooo sehr dumm und dämlich verdient alen an Crysis.
Und was ist mit den Leuten wie mir deren Lieblingsspiele zu einem beachtlichen Teil z.B aus dem Strategiespielsektor kommen?

)Dragon Age Origins 2 als Spiel für Pubertierende bezeichnen, aber Counter Strike spielen??![]()

), erinnere ich dich gerne noch mal. 
Nana wer wird den hier GT5 schlecht reden, zwar gibts bessere Physik(GTR), ähnlich Grafik(NFS>Thema Umgebungsgrafik), aber ein solches Gesamtpaket gibts höchsten noch bei Forza...ja gerade Teil 5 hat sich viele Bein selbst gestellt, etwa das Schadensmodell, der Sound oder das Premiumgedöns, aber mir macht es immer noch viel Spaß. Man mag kritisieren das keiner einen Nissan Primera im Spiel brauch, aber das macht nachwievor den Charm für mich aus, zumal sich die Physik immer noch gut und Anspruchsvoll fährt.GT5 ist auch Mist, da gibts wesentlich besseres für den PC.
@Superwip
Falls du meine Aussage vergessen hast, was bei PC-Fanboys anscheinend oft vor kommt (), erinnere ich dich gerne noch mal.
Die meisten haben billige Officerechner, oder Notebooks.
Dann erkläre denen doch bitte mal, wie man von der RecoveryCD das OS auf einem neuen Rechner installiert.![]()