G
Gast20141208
Guest
Also ich spiele immer wieder mal gerne Mario Kart auf dem SNES. 
Vielleicht kennst du einfach die falschen Leute.

Vielleicht kennst du einfach die falschen Leute.

muertel schrieb:Natürlich hole ich mir solche Games auch für den PC!!
Aber wenn mal Flaute ist, hole ich mir in der Videothek oder gebraucht ein cooles Game für die PS3: Uncharted 1 + 2 (und bald auch 3) sind ein würdiger Ersatz für den Tomb-Raider süchtigen, Killzone 2 + 3 befriedigen meinen Blutrausch bis es wieder einen coolen Shooter auf dem PC gibt und mit GT5 drehe ich meine Runden, bis wieder ein gutes Rennspiel für den PC erscheint!
Was ist besser: Gute Grafik, aber kaum Spiele? Oder immer seinem Hobby fröhnen mit halt ein paar Abstrichen in Sachen Auflösung/Kantenglättung? Da entscheide ich mich sofort für das zweite, im Fernsehen kommt nur Schrott - mit PS3 + PC bin ich immer bestens versorgt und habe meinen Spass! WEr darauf verzichten will (oder kann, da uninteressante Genres), bitteschön
Fadi schrieb:@Superwip
Wenn du bei mITX Gehäusen gleich von einem 140er Radi anfängst, hast du dich nicht sonderlich viel damit beschäftigt, aber das ist eigentlich egal.
Fadi schrieb:Falls du meine Aussage vergessen hast, was bei PC-Fanboys anscheinend oft vor kommt (), erinnere ich dich gerne noch mal.
Die meisten haben billige Officerechner, oder Notebooks.
Dann erkläre denen doch bitte mal, wie man von der RecoveryCD das OS auf einem neuen Rechner installiert.

Fakt ist aber das sich die beliebten Shooter auf der Konsole viel mehr verkaufen als auf dem PC.
Obwohl die Konsole schlechtere Grafik hat und sowiso einfach schlecht ist
Aber warum nur?!

) - "Freaks" wie hier in diesem Forum oder in einem Konsolenforum sind die absolute Minderheit!
), aber selbst wenn Asus oder Samsung oder Intel (etc...) jetzt eine Konsole rausbringt oder ein Streaminggerät oder weiss der Geier, sofern dieses "Ding" mir ordentlich Unterhaltung bietet fürs Geld werde ich es mir auch kaufen
(Wer jetzt auf eine bestimmte Plattform fixiert sein möchte (oder Marke, gibt ja so Leute die glauben immer NUR Intel/AMD/Nvidia kaufen zu müssen
) tut sich schlussendlich selber auch keinen Gefallen - ich gehe nach Angebot (in diesem Fall an Spielen), und ob da Sony, Microsoft oder Hullilulli draufsteht geht mir sonst wo vorbei 

Ganz deiner Meinung. Habe mir zu der 360 doch noch die PS3 zu gekauft, da die Killzone Reihe und Uncharted einfach zu verlockend waren. Ich kaufe mir doch ein Gerät, weil ich Spaß damit haben möchte und es einfach nur benutzen will.
Ohhjja...ich sitze wirklich 2m von meinem 37" FullHD TV von LG entfernt...ich armer Kerl, dabei könnte ich doch so toll jeden Pixel von 30cm Entfernung betrachten...
Das Gesamtbild zählt und das ist bei den Konsolenspielen, die ich bis jetzt gespielt habe immer stimmig gewesen!
Und ja, ich spiele ab und zu sogar mal BF:BC2 am PC und ja, es ist sogar ein potenter Gamingrechner auch wenn er schon ein paar Jährchen alt ist (Q6700; P43 Brett; HD4870X2; 1TB HDD; 4x2GB DDR2-800)...trotzdem verschwende ich meine Zeit nicht damit mich an der hochgemoddeten Grafik von irgendeinem Spiel aufzugeilen![]()

Das alles wird sich aber mit der neuen Konsolengeneration drastisch ändern.![]()
Wir verteufeln gar niemanden... Es ist doch eher so, dass die PCler die Konsolen verteufeln, da sie diese einfach nicht akzeptieren können!
Wir haben alle selber zusätzlich noch GamingPCs - also sollten die PCler mal ihre Einstellung überdenken und vielleicht ein bisschen Toleranz zeigen
Trotz unserer PCs kaufen wir manche Games für die Konsole und nehmen die ach so schlechte Grafik in Kauf - Grafik =! Spielspass
sei es wegen dem Luxus Spiel rein,läuft und sieht gut aus oder sei es wegen der Titel wie Red Dead Redemtion oder Alan Wake etc...Hoffentlich macht mir SecuROM oder anderer Kopierschutz keinen Strich durch die Rechnung..."
Aber die Konsolen haben immer die Präferenz dass sie weltweit DEUTLICH erfolgreicher als der (Spiele-)PC sind.