Nailgun schrieb:Man kann einige Genres gut mit Pad spielen und ja, es gibt mehr als nur Shooter.
Das ist Geschmacksache. M&T mag für manch einen zum "richtigen" zocken dazuzugehören, für andere (wie mich) jedoch nicht.
Von daher kann man das so nicht sagen.
Dies. Außer in BF3 und CSS ist MT für mich zu nix nutze beim Gaming. Halo, Fifa Street, Asuras Wrath, ME3 und so weiter und so fort, für mich alles mit Gamepad viel besser. Gerade die Steuerung der Konsolen macht es für einen Hardcore Gamer wie mich viel leichter, Spiele zu genießen.
es gibt mehr eingabegeräte wie nur m&t am pc. von daher ist das keine geschmackssache, sondern fakt.
?es gibt mehr eingabegeräte wie nur m&t am pc. von daher ist das keine geschmackssache, sondern fakt.
Na Kinect natürlich.Was für kompatible Eingabegeräte außer Gamepads und M&T gibt es in PC-Games denn noch?

Das denke ich auch. Ein TV gehört zunächst mal zur Grundausstattung von nahezu jedem Haushalt. Zudem nutzt man ihn halt primär zum TV schauen und nicht zum zocken.

Dies. Außer in BF3 und CSS ist MT für mich zu nix nutze beim Gaming. Halo, Fifa Street, Asuras Wrath, ME3 und so weiter und so fort, für mich alles mit Gamepad viel besser. Gerade die Steuerung der Konsolen macht es für einen Hardcore Gamer wie mich viel leichter, Spiele zu genießen.

Kann ich persönlich von GTA4 und Prototype nicht behaupten(Borderlands habe ich nicht). Spiele beide games mit MS-Pad.Also ich besitze eine PS3 und einen PC... Für mich dominiert eindeutig der PC da: Bessere Grafik ( AA/AF usw. ), Mouse und Tastatur, höhere Auflösungen, mods, High-Textures Pack ( siehe Crysis 2, Skyrim, RAGE usw. )
Leider werden aber immer mehr Konsolen-Spiele auf den PC portiert, was aus meinen Erfahrungen, meistens schief geht ( siehe GTA 4, Borderlands, Prototype usw. )
.gif)
. Da kann sich das ein oder andere Vollpreisspiel mal eine Scheibe abschneiden.
Finde es schade, es macht mir kein Game richtig Spaß. Ich überlege echt mir eine PS zu kaufen, wenn dann spiele ich Rollenspiele, Jump'n'Run undso der Kram eben. Shooter auf einer Konsole 
Das haut nicht hin.