GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
Achso ... also für die Konsolen gibts auch genug Raubkopien!![]()
Dann zeig mir mal nen Modchip für die PS3, da wirst du keinen finden.

Achso ... also für die Konsolen gibts auch genug Raubkopien!![]()

Ich schrieb SH 5 und nein, SH 4 kommt nicht für die PS3.Silent Hunter 4
Kommt auch für die PS3
Nein, WiC ist n PC-Titel seit 2007 und es steht in den Sternen ob der nochmal eines Tages für Konsole erscheint.World in Conflict kommt für XBOX360 u. PS3
Steht wo?Stalker
Soll angeblich für XBOX360/PS3 kommen.

In deiner Fantasie?C&C4
XBOX360
Ich schrieb, dass die beiden TOP-Titel ME 2 und Splinter Cell: Conviction nicht für die PS3 erscheinen. Bitte richtig lesen.Mass Effect 2 -->XBOX 360
Mass Effect 2: Release-Termin steht fest - nur für Xbox 360! | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network
Splinter Cell: Conviction XBOX360
Kp wo das bei Dir Exklusivtitel sind
Ich habe übrigens beide Konsolen 360 u. PS3
Toll, da hättste auch noch Wii-Titel mit aufzählen können. Dass der PC nicht soviele gute exklusive Spiele haben kann wie 3 Konsolen von 3 verschiedenen Herstellern sollte klar sein. Mit der Anzahl der exklusiven Spiele EINER Konsole kann die Anzahl der PC-exklusiven Spiele locker mithalten.Konsolen Games:
Halo / Uncharted 2 / GT5 /Killzone / Motor Storm / Gof of War 3 / nFamous / The Agency / Yakuza 3 / Heavy Rain / GTA 4: Lost and Damned DLC
Sind nur ein paar.
Tolle Beispiele - Casualshooter. Ich steh aber auch auf andere Spiele-Genres, wie Rollenspiele, Strategiespiele und Simulationen, sprich auf Spiele mit etwas mehr Anspruch und weniger hirnlosen Geballer. Wie siehts denn da aus?Es ist fakt das die Konsolen die besseren Exklusivtitel haben, das sieht man an solchen Krachern wie GOW/Halo/Killzone oder Uncharted.
Dann zeig mir mal nen Modchip für die PS3, da wirst du keinen finden.![]()

ich kenn auch nur xbox-raubkopien![]()

gabs doch schon mal..dann gabs umbauten mit normalen laufwerken....![]()

Lol, das ist genau so ein absurdes Gerede wie z.B. das von Alex St. John (DX Erfinder), der genau das Gegenteil prophezeit.
wie will man seine Wii übertakten oder aufrüsten? ^^

Habt ihr euch diesen Beitrag schon einmal durchgelesen.
So wie das hier beschrieben wird, glaub ich das auch zu 99%. Laut M$ ist doch der PC kein Augenzwinkern mehr Wert.
Nun sollte es in Zukunft mal keine "Killerspiele" mehr geben (sprich Egoshooter), wird der PC wirklich verkauft, bzw. kein Geld mehr rein gesteckt.
Der Gedanke daran lässt mir allerdings die Adern gefrieren![]()
»(...) Der Spieler soll ihnen 50 Dollar pro Jahr bezahlen, damit sie in ein paar Jahren 100 Dollar verlangen können.(…) Und der Preis wird ansteigen. Wir wissen es alle…es ist ein profitables Geschäft.«

Hauptsache Sony übernimmt nicht dieses schwachsinnige Bezahlkonzept. So wie es aktuell geregelt ist, finde ich es weitaus besser.Ist aber auch klar, denn Microsoft vertreibt keine PC-Systeme, sondern nur die Betriebssysteme. Ausserdem ist der Konkurenzkampf Konsole vs. Konsole grösser als PC vs. Konsole und erfordert mehr Aufmerksamkeit.Das aber M$ schon seid längerer Zeit die Aufmerksamkeit mehr auf ihre Konsole zieht ist auch klar.
Also ich zahl im Monat derzeit 23 Euro um mitm PC online sein zu können.Wobei ich niemals monatlich zahlen würde, nur um online spielen zu dürfen. Das hat der PC und die PS3 der XBox360 weit vorraus.
Also ich zahl im Monat derzeit 23 Euro um mitm PC online sein zu können.

Ist aber auch klar, denn Microsoft vertreibt keine PC-Systeme, sondern nur die Betriebssysteme. Ausserdem ist der Konkurenzkampf Konsole vs. Konsole grösser als PC vs. Konsole und erfordert mehr Aufmerksamkeit.
Also ich zahl im Monat derzeit 23 Euro um mitm PC online sein zu können.