Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
also ich weis net wieso euch geht aber was ich am liebsten hätt wär ne PS3 mit XBox 360 Controller. Der Controller mit Akku is geil. Schön schwer und groß.

(Pc is zwar besser aber wenn ich mich für ne Konsole entscheiden müssten dann so)

also ich weis net wieso euch geht aber was ich am liebsten hätt wär ne PS3 mit XBox 360 Controller. Der Controller mit Akku is geil. Schön schwer und groß.

(Pc is zwar besser aber wenn ich mich für ne Konsole entscheiden müssten dann so)

Ich finde die PS3-Controller eigentlich genial. Insbesondere deshalb, weil sie sich seit der PS1 nur wenig verändert haben. Man muss sich nicht immer wieder umgewöhnen.

Bei Nintendo kam ja mit jeder Konsole ein neuer Controller und die von der XBox finde ich auch nicht grade optimal.

ja schon aber der ps3 controller is so klein und leicht... für meine großen Hände wenig komfort da tun dir nach 3std die Hände weh ^.^

Ich finde den Xbox 360 Controller auch wesentlich besser in der Handhabung. Für mich war er sogar einer der Entscheidungsgründe für die Xbox 360 und gegen die PS3. Der PS2- bzw. PS3-Controller liegt meiner Meinung nach nicht wirklich gut in der Hand ...

MfG, boss3D

Ganz klar PC

hab aber seid gestern eine Wii, und mir tut der arm ganz schön weh heute vom scheiss Baseball ;-)

wii geht aber noch nicht soooooo toll..genauso wenig wie der dolphin schon sehr viele gamecube spiele emuliert ;)

Dolphin finde ich sehr gut, also da laufen schon nicht gerade wenig drauf. Die Wiispiele laufen eigentlich bei jedem flüssig der einen I7 hat, bei mir gehen nur ein paar flüssig. Braucht halt ordentlich CPU-Power ;)

Natürlich PC.
Aber bei Konsolen hab ich manchmal das Gefühl, dass es manchmal ruckelt o.O
Zudem ist meines Erachtens die Grafik und bei FPS die Steuerung schlechter und man kann damit weniger machen - der einzige Vorteil ist der Preis...

Natürlich PC.
Aber bei Konsolen hab ich manchmal das Gefühl, dass es manchmal ruckelt o.O
Zudem ist meines Erachtens die Grafik und bei FPS die Steuerung schlechter und man kann damit weniger machen - der einzige Vorteil ist der Preis...

Es gibt nochmehr Vorteile, zum Beispiel hast du im Onlinemodus keine Cheater :daumen:

Dafür zwar umso mehr Buguser, aber die Patches kommen ja regelmäßig bei Onlinespielen.

Es macht auch mehr Spaß mit Freunden zusammen zu zocken :daumen:

da fällts mir noch ein!

ich hab schon gehört (kA) dass bei manchen konsolenspielen die ladezeiten enorm lang sind oder dass es ruckelt

ein pc-spieler würde hardware nachrüsten aber was macht ein konsolant (gibts das wort?)

Zurück