für xbox, xbox 360 und ps 3 gibts keine emus... das is dumm![]()
Es gibt noch nichtmal 100% funktionierende PS2 Emus. Sogar das überfordert heutige PCs schon zu sehr oder man kam noch nicht dahinter, wie man es bewerkstelligen kann.

also ich weis net wieso euch geht aber was ich am liebsten hätt wär ne PS3 mit XBox 360 Controller. Der Controller mit Akku is geil. Schön schwer und groß.
(Pc is zwar besser aber wenn ich mich für ne Konsole entscheiden müssten dann so)
Ich finde den Xbox 360 Controller auch wesentlich besser in der Handhabung. Für mich war er sogar einer der Entscheidungsgründe für die Xbox 360 und gegen die PS3. Der PS2- bzw. PS3-Controller liegt meiner Meinung nach nicht wirklich gut in der Hand ...also ich weis net wieso euch geht aber was ich am liebsten hätt wär ne PS3 mit XBox 360 Controller. Der Controller mit Akku is geil. Schön schwer und groß.
(Pc is zwar besser aber wenn ich mich für ne Konsole entscheiden müssten dann so)
eben... im gegensatz zu den xbox-konsolen oder Wii.... das funzt gar nich![]()

Öhm, Wii funzt.![]()
Ist sogar derselbe Emu wie der vom Gamecube, weil eine Wii eig nix anderes ist![]()

na gu dann halt PS3![]()

Natürlich PC.
Aber bei Konsolen hab ich manchmal das Gefühl, dass es manchmal ruckelt o.O
Zudem ist meines Erachtens die Grafik und bei FPS die Steuerung schlechter und man kann damit weniger machen - der einzige Vorteil ist der Preis...