Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Wo den das bitte?
Irgendein Konkurrent zu Amazon.uk. Der Name ist mir gerade entfallen.
Wo den das bitte?
Oh, glaube mir das mache ich. Fallout 3 New Vegas z.B. für ca. 15 € incl. Versand 2 oder 3 Wochen nach Release. Von solchen Preisen können Konsolenspieler nur träumen.
Ich hab keine Konsole, ich nehme nur das auf, was ich zu hören bekomme und ich kenne niemanden, der Fallout 3 spielt.
wenn ich höre was die Leute im Bekanntenkreis für Konsolenspiele zahlen.Ich hab auch keine Konsole, aber ich mache immer wieder diesen hierwenn ich höre was die Leute im Bekanntenkreis für Konsolenspiele zahlen.

Und ich bin eben überrascht, wenn ich höre, dass sie für die Konsolenversion den gleich Preis bezahlt haben wie ich für die PC Version.![]()
Irgendein Konkurrent zu Amazon.uk. Der Name ist mir gerade entfallen.

Dann kann ich dir das auch schwer glauben.
Von 9 UK shops, Amazon inklusive, bietet Amazon es am güstigsten, dabei hat das Spiel schon einige Monate auf dem Buckel, entweder du irrst dich grad, es war sehr kurzes Angebot oder der Verkäufer war sehr dämlich.![]()
Und was die derzeitige Grafiksituation angeht: Bin nicht wirklich von meiner xBox angeekelt,aber der Unterschied zum PC wird immer gravierender. Wer das nicht sehen kann, hat entweder Glück oder auch irgendwie Pech,je nachdem wie man es betrachtet...Subjektiv ist das jedoch auf keinen Fall mehr!

Hier Beitrag 26:
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/127530-fallout-new-vegas-uk-fuer-nur-16-a-3.html
Ok, beim Termin hab ich mich geirrt. Waren wohl eher 5 Wochen nach Release. Macht aber auch keinen Unterschied.

Pravasi schrieb:Die reale Laufzeit einer Konsole beträgt auch bei "Normalspielern" keineswegs 10 Jahre,eher die Hälfte,dann ist sie nämlich kaputt.

So eine Umfrage ist meines Erachtens Sinnlos, weil jedes System Vorteile hat. Man sollte eine Konsole und nen PC haben, dann hat man nur Vorteile![]()
Das ist nicht korrekt. Gerade die PS3 benötigt immer wieder eine Installation, aktuell Crysis 2.Der einzigste Vorteil der die Konsole gegenüber eines PC's besitzt ist, dass man keine Spiele installieren braucht.
Ok, somit hat die Konsole gegenüber dem PC keine Vorteile und damit ist das Thema klar.
PC > all

Dann erzähl das auch den Japanern und Amerikanern, denn die interessieren sich kaum noch für den PC.
In China und Russland werden zu viele Sicherheitskopien gespielt und dann bleibt nur noch Südkorea und Europa, aber wie es bei uns aussieht, merke ich, wenn ich z.B. bei Gamestop vorbei schaue.