• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC nur bei Atelco 1700~

@facehugger
danke endlich einer der zu einen Schraubendreher nicht Schraubenzieher sagt :D :D :D

Ich sage zum "Zollstock" sogar Gliedermaßstab. :daumen: :D

ATELCO Computer - Produktdetails ATELCO 4gamez! Intel Core i7-4770K (N660Ti-16G-2T-SSD128)inkl. MS Windows 7 Home Premium 64-Bit

nur formsache , mein bruder am telefon und der sagt die würden die grafikkarte gegen eine andere austauschen und das verrechnern ,... rechner so i.o ?
oder lieber mf bleiben

Viel zu teuer, selbst wenn er dir gratis eine GTX 770 einbaut.
Und dann wieder das 700 Watt Netzteil. :nene:

Netzteil ist überdimensioniert und übertakten willst du auch nicht und wie viel soll der PC mit einer besseren Karte kosten?

halo leute , ich steh hier jetzt und hab die sachen eingekauft so gut wie ... schreibe gerade mitm handy und müsste dringend wissen welche 780 GTX ich nehmen soll ?
sie haben :

Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2784) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die beiden sind lagernd ....
in einer stunden machen sie auf ... hoffentlich ist einer wach :D

Nimm die iChill ist Kühler und leiser ;)

edit: Eine 770 wär trotzdem sinnvoller, ist fast genauso stark und kostet fast nur die Hälfte, ggf. auch 2. 770 damit wärste deutlich stärker dabei als mit einer 780, würde aber ca. 150€ mehr kosten und du hättest die üblichen SLI Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück