• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC nur bei Atelco 1700~

und ne liste die ihr hierrein schreibt ? also die teile ? die müssten aber in der filiale oldenburg wechloy auf lager sein :/ ich weiss das es ******** ist aber bin so hot da morgen hinzufahren ... :/

Würde ja bestellen und zwar bei Hardwareversand, diese gehören auch zu Atleco aber dort sind die Preise sehr günstig wenn du über Geizhals reingehst.

ich würde den gerne samstag schon nutzen ( fahre auf einer großen lanparty ) ich weiss übers knie brechen ist immer ******** , könntet ihr euch nicht einmal zwingen für mich auch wenns mega kacke ist ? /: es muss halt vor ort sein in wechloy also " sofort verfügbar " und dann halt das beste was geht für 1700 euro :/

Zuletzt bearbeitet:
hey ... also übertakten hab ich noch nicht gemacht , wenns nicht super schwer ist und man sehr vorsichtig sein muss das würd ichs schonmachen wenn der cpu in die jahre gekommen ist um was rauszuholen .
Danke das du mir hilfst ..

Wenn du es noch nicht gemacht hast würde ich es ja lassen, zwar kann man es mit etwas einlesen machen, aber bringen tut es heute nicht mehr so viel wie früher.

Mit morgen wird schwierig da Atleco in Oldenburg als auch in Bremen kein E9 lieferbar hat nur die L8 und L7 Netzteile und gerade bei dem Budget würde ich da schon ein E9 nehmen.
Würde ja wenn es geht in 60km entfernte Wilhelmshaven fahren, denn dort ist auch das E9 480Watt lagernd be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Den Xeon haben sie auch lagernd bei Mindfactory http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1230v3-bx80646e31230v3-a954057.html

aber wenn ich nach mindfactory fahre kann ich den ja nicht direkt zusammengebaut mitnehmen oder ? und ich trau mich nicht morgen bei mindfactory in whv zu kaufen ( einzelteile ) und mit den teilen nach atelco zum einbauen zu fahren .. mein bruder ist im urlaub

Achso, ich dachte der sollte von dir zusammengebaut werden.
Das große Problem ist eben das der Xeon nicht verfügbar ist und gerade fürs Streamen ist der gut, da es ein Core i7 4770 nur mit 100MHz weniger ist und ohne IGPU aber dafür auch deutlich günstiger ist.

ich hab kein problem mit dem zusammen ausser halt das problem .... cpu mit kühler und paste aufs mainboard und mainboard ins gehäuse :(
das ist halt das wovor ich bammel hab ^^

hab das mit cpu aufs mainboard dann die paste und danach den kühle montieren noch nie gemacht ... will da halt nichts falsch machen alles andere wär denk ich kein thema ...
wieviel mehr leistung würd ich den für 1700 euro ? windows inc... bei mindfactory den rausbekommen für das geld ?

Zurück