• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen // Probleme Zusammenbau

AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Sorry :D
Ich kenne das... Wobei ich meine ultimative Lösung jetzt gefunden hab, Raijintek Morpheus auf meine alte 660Ti, und gut ist. Der Kühler hält sogar ne 290X lautlos im Zaum^^

Warte auf die AMD Experten, die können dir sicher das Beste Customdesign sagen!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Ok, ein bisschen Zeit habe ich ja noch bevors ins Bettchen geht, trotzdem nochmal danke :)
 
Also der Anfürhrer der Roten Fraktion ist da :D.

Um welche Karten geht es? Wieso keine non-X? Sparst ca. 50-60€ ;)
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Ja, aber mit denen lieg ich noch im Preisrahmen und irgendwie war das jetzt schon so entschieden :S
Soll aufjedenfall eine werden :D
Es geht halt um die r9280x modelle, habe mir mal auf mindfactory zu vielen karten die bewertungen durchgelesen und kann mich einfach nicht entscheiden!
Von den Bewertungen war diese hier auf vielen Seiten am besten bewertet: Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber die Vapor-X Tri-X stand auch zur auswahl, nur viel zu wenig erfahrungsberichte.
Die Powercolor fällt für mich raus -> Auch wenns bei anderen Karten auftreten kann musste ich zu oft irgendwas von Spulenfiepen lesen als das ich die mit gutem gewissen kaufen könnte!

Vllt kannst du mir ja den letzten Rat geben, wollte alles nach 0 Uhr noch bei Mindfactory bestellen :)

lg
 
Die Bewertungen kannst du meistens in die Tonne klopfen ;). Dann nimm ne Dual-X oder falls das Geld da ist ne Vapor und gut ist.
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

AHHHHH :D
Ok der pc-nutzer, "harmoniert" die genau so mit dem xeon wie die r9 graka? oder sogar besser? Wie unterscheiden sich beide in der leistung? Würde sich das vllt sogar wirklich lohnen?
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Die beiden Karten nehmen sich (fast) nichts. Einige Spiele laufen besser mit Nvidia, andere besser mit AMD. Du kannst nach Lust und Geschmack wählen :D
 
Die grüne verträgt sich mit dem Xeon genausogut wie die rote. Von der Leistung her nehmen sich beide nix, allerdings ist der Kühler der Inno stärker
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Das Spiel ist ja Arma3. Auf welche sollte man in diesem Falle setzen, außerdem noch ne Frage: Warum nehmen sich 2 Grafikkarten mit 1GB VRAM unterschied von der Leistung kaum was?
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Weil die 2GB Vram bei der 770 fast nicht ausgeschöpft werden.
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Und sollt ich mir für das Geld jetzt die 770 oder die r9280x vapor tri kaufen?
:?

Wie ich ehrlich schon ewig nur an der Wahl der Grafikkarte festhänge
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Arma 3 in letzte Zeit am häufigsten. Haben tu ich auch noch BF4 und Kleinkram der eh nicht Ressourcenfressend ist und momentan schon auf hohen Einstellungen flüssig läuft (LoL Dota Cs Go)
 
AW: KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen

Nimm die 280X :) Arma 3 nutzt angeblich bei 1080p mehr als 2GB Vram.
 
Zurück