• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

KOMPLETT neuer Gaming PC - Die letzten Teilchen // Probleme Zusammenbau

Erleichterung! Keine Startschwierigkeiten, CPU auf 32° , Lüfter bei 400 RPM und Kühler bei 600 RPM. Alles mucksmäuschen still. Jetzt muss ich nur noch die Festplatte einbauen wenn sie ankommt, hab mir die Kabel aber schon extra dahingehängt das das schnell erledigt ist.
Probleme beim Einbau kann man eig ganz gut in diesem Thread durchlesen. Außer:
- Anschließen der Front als erstes nur ein Rätsel -> Nachdem ich wusste wo alles hin muss beim PC Start ging die LED nicht, aber wer kann auch schon wissen, dass man die äußeren beiden der 3 Pins belegen muss :P
- PERFEKTES Kabelmanagment. Auf dem Bild vom laufenden PC (leider etwas unscharf) kann man ja evtl erkennen, dass doch einiges ein wenig hier und da rumhängt, aber hinter der Trennwand war echt kaum noch Luft.. Die Kabel mussten ja auch alle so dick sein.

Ansonsten kann man sich bei der gebotenen Hilfe nicht beschweren und ich bedanke mich bei allen die durch professionelle Tipps zum Bau des PCs beigetragen haben.

Anbei noch die versprochenen Bilder, allerdings sind es keine Aussagekräftigen oder besonders schönen, wollte jedoch mein Versprechen einlösen und einfach ein bisschen Krimskrams hochladen.
Und wofür sind diese Gummiringe?!?!? Nicht einen einzigen gebraucht...

Liebe Grüße und Danke an alle Helfenden.

EDIT: Das mit dem Lüfter auf den Kühlkörper ging mit den Bügeln echt 1A, hatte das Prinzip anfangs nur nicht verstanden.

Anhänge

• DSC_0201.jpg
    DSC_0201.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • DSC_0200.jpg
    DSC_0200.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • DSC_0199.jpg
    DSC_0199.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_0198.jpg
    DSC_0198.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • DSC_0193.jpg
    DSC_0193.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • DSC_0191.jpg
    DSC_0191.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
  • DSC_0185.jpg
    DSC_0185.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • DSC_0184.jpg
    DSC_0184.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Okay :schief:

Sieht goil aus :daumen:

Joa, die Gumminöppel sind zum entkoppeln von HDDs.
Kannst Du noch dazwischen würgen, musst Du aber nicht :D

Danke vorallem dir jetzt nochmal ;) Echt super das du allen hier fast rund um die Uhr hilfst!

Ich hoffe das mit dem Kabelmanagment ist soweit auch ok :D

Verdammt, Rosi, lass dir doch mal Zeit mit dem Antworten, da komm ich ja gar nicht mehr dazu, rechtzeitig zu helfen ;D

Die Kabel vor dem Netzteil gurken zwar noch recht chaotisch umher, aber keiner ist im Luftstrom, das sollte passen!

Zurück