Kommt ihr zur Cebit 2009?

Kommt ihr zur Cebit?

• Umfrageteilnehmer
    309
Reine Interessefrage ohne pers. Hintergrund (hab schon ein Ticket :devil:):
Wie ist das eigentlich mit den Ticketcodes?
Hat jedes Ticket einen anderen Code oder gibt es z.B. 1000 STück pro Code, d.h., dass er nach 1000 Anmeldungen nicht mehr gültig ist?

Weil wenn es nicht für jedes einen Code geben würde, könnte ja Missbrauch die Folge sein, oder?
Ich meine einer hat einen Code und bestellt damit für die ganze Familie Freikarten oder so?

Wisst ihr zufällig wie das ist?

ich würd gern kommen. aber zwischen Klagenfurt und Berlin (nehm ich an) is so viel Weg! und allein wäre auch fad...

Die GC würde sich wahrscheinlich eher ausgehen! :daumen:

CeBIT - Geländeplan

Ich sehe aber auch immer weniger privat auf der CeBIT.
Geschäftlich dagegen ist sie aber immer noch sehr interessant!

och man, da muss man ja genauso viel laufen wie auf der AgriTechnica...
;)

ich würd gern kommen. aber zwischen Klagenfurt und Berlin (nehm ich an) is so viel Weg! und allein wäre auch fad...

Die GC würde sich wahrscheinlich eher ausgehen! :daumen:

ähm.. die ist in Hannover, nicht Berlin. Oder hab ich da was falsch verstanden?
982 km – ca. 8 Stunden, 52 Minuten, Klagenfurt --> Hannover (Google Maps)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eigentlich auch gerne kommen,war vorleztets Jahr auch schon,war echt gut.Hab aber diese Jahr keine lust.Viele Kilometer und endlos spritverbrauch,nein danke!

zwanzig ticketz flacken schon bei mir rum:devil: auf denen steht dan immer...fachbesucher ticket:D ich könnte jemand von euch einladen:daumen: wer lust hat sich ein ticket spendieren zulassen...dan einfach mal melden:)

einige sollten noch mal ihre Eltern überreden^^ ich komme zumindestens... mein Vater arbeitet auf einem der Stände:D dann gibt es Karten hinterher geworfen:)

Aller voraussicht nach werde ich auch zur Cebit da sein (wie immer Inkognito :lol:). Wann und wie lange steht noch nicht fest. Aber ich freue mich schon höllisch drauf, na mal sehn wen ich alles mitbringe (Vllt. den MattiOC) mal sehn ich werde & kann aber nix versprechen. ;)

Zurück