Kommt ihr zur Cebit 2009?

Kommt ihr zur Cebit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    309
Also ich werde mit einer 6-8 kumpels aus der Nähe von Hamburg am Sonntag kommen, Samstag kann ich leider nicht, aber da gehen auch schon 3-4 von denen, gehen also doppelt, da sie noch ein paar Freikarten bekommen haben *g*
 
Ich hab auch nochma 3 Karten bekommen :ugly: Echt dämlich wer sich eine Kauft.

2 Habe ich durch Aktionscodes, die jeden Tag durchs Inet wandern,
2 habe ich bei einer Seite kostenlos bestellt (hatten welche zu verschnenken :devil:)
und noch eine habe ich gestern per Email direkt von der Cebit bekommen, und das nur weil ich die Newsletter aboniert hab :ugly: :D
 
Gibts ne Fahrgelegeinheit von der schweiz aus ?

Falls ja bitte PM an mich würd gern mitfahren ^-^

gruss Devjam
 
Werde am Samstag mit meinem Kumpel aus dem hohen Norden runter fahren. War die letzten Jahre nicht da, ich glaub sogar, in diesem Jahrtausend war ich noch nicht auf der CeBit....
Alzheimer lässt grüßen....
 
[nein] - Die Berichterstattung durch PCGH, THG, Fudzilla etc ist so gut, daß es sich nicht auszahlt. Ausserdem habe ich keine Zeit dafür und auch keine Lust aus ÖSterreich anzureisen.
 
Klar ist die Berichterstattung 1a, ich persönlich freue mich aber auf den PCGH-Stand ;)
Wobei ich aus Ösireich wahrscheinlich auch nicht anreisen würde, das ist echt sehr weit weg =)
 
Mh.... hab's zwar nicht sooo weit vom Ruhrgebit aus, war jedoch letztes Jahr da und muss den Besuch nicht allzuschnell wiederholen. War ok... aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Außerdem ist der Gaming Bereich ja diesmal etwas abgespeckt.... von daher lohnt sich das noch weniger für micht.
 
Zurück