[x] weiß noch nicht
Wohne gute 170 Km entfernt, könnte aber mit der Bahn fahren... schwierige Entscheidung.
Hab gestern schon ein ticket gekauft
Muss halt sehen wies mit hinfahren und übernachten wird.

(oder dieses neue Köln Zeugs). Letztes Jahr gefiel mir der MSI stand auf der GC unheimlich gut (wurde ausgewählt um gegen Team Bavaria COD4 zu zocken.. das erste Mal COD4 und dann gegen Profis,lol).Falls du Game Freak noch dazu bist, GC(oder dieses neue Köln Zeugs). Letztes Jahr gefiel mir der MSI stand auf der GC unheimlich gut (wurde ausgewählt um gegen Team Bavaria COD4 zu zocken.. das erste Mal COD4 und dann gegen Profis,lol).
@Fre@k
Habe nicht so das dicke Budget als Schüler... mal schauen, mal schauen.
Nördlich von HH wohn ich... Aber ich fahr mit meinem Bruder da hin *g*
Sicher das du mit einer älteren Person reindarfst? Weil da steht ja dick drauf "eintritt erst ab 15 jahren/ minimum age: 15", was soll daran ein elternteil ändern? Macht dich jaa uch nicht älter?!
Somit wäre für Bloemfontein der Weg frei, wenn er eine Erwachsene Person als Begleitung mit nimmt. Nicht, dass hier falsche Fakten im Raum stehen bleibenKinder und Jugendliche haben bis zum Alter von 15 Jahren nur in Begleitung Erwachsener Zutritt zur Messe. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.