Kommt ihr zur Cebit 2009?

Kommt ihr zur Cebit?

• Umfrageteilnehmer
    309
Falls du Game Freak noch dazu bist, GC ;) (oder dieses neue Köln Zeugs). Letztes Jahr gefiel mir der MSI stand auf der GC unheimlich gut (wurde ausgewählt um gegen Team Bavaria COD4 zu zocken.. das erste Mal COD4 und dann gegen Profis,lol).

@Fre@k
Habe nicht so das dicke Budget als Schüler... mal schauen, mal schauen.

Falls du Game Freak noch dazu bist, GC ;) (oder dieses neue Köln Zeugs). Letztes Jahr gefiel mir der MSI stand auf der GC unheimlich gut (wurde ausgewählt um gegen Team Bavaria COD4 zu zocken.. das erste Mal COD4 und dann gegen Profis,lol).

@Fre@k
Habe nicht so das dicke Budget als Schüler... mal schauen, mal schauen.

Ich auch nicht, hab muddern gefragt ob die mir die Fahrtkosten übernehmen, wiel ich mir die karten "kaufe" xDD

[X] JA

Hab 2 Freikarten, kann aber eh nur am Ende der Woche da hin ;) Nördlich von HH wohn ich... Aber ich fahr mit meinem Bruder da hin *g*

Mal sehen, was ich mir dieses Jahr günstig ergattere...
Letztes Jahr wars n Netzteil von Aerocool (zeroDba), das verdient den Namen wirklich! Mal sehen, ich brauch noch eins und noch CPU und Grakakühler... Bin aber auch nem MB nicht abgeneigt.

Gruß jaiby

[x] Nein. Karten gibts zwar gratis, aber: Zu viele Stunden im Auto, zu viel Trubel, nichts, was man nicht sowieso schon kennt, zu viele Souvenierjäger und Anti-Jetway-Demonstranten. Wenn man mir die Zeit bezahlt, würde ich mich eventuell breitschlagen lassen. ;)

Sicher das du mit einer älteren Person reindarfst? Weil da steht ja dick drauf "eintritt erst ab 15 jahren/ minimum age: 15", was soll daran ein elternteil ändern? Macht dich jaa uch nicht älter?!

Bei den Ticketbestimmungen steht gut lesbar:

Kinder und Jugendliche haben bis zum Alter von 15 Jahren nur in Begleitung Erwachsener Zutritt zur Messe. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.
Somit wäre für Bloemfontein der Weg frei, wenn er eine Erwachsene Person als Begleitung mit nimmt. Nicht, dass hier falsche Fakten im Raum stehen bleiben ;)

Bei vielen Veranstaltungen ändert das sehr wohl die Berechtigung zur Teilnahme von Kindern/Minderjährigen, sobald ein Erwachsener der "Aufsichtspflicht" nachgeht. 17 Euro übrigens für Kinder, Schüler, Studenten und Behinderte pro Tag - mit Nachweis natürlich.

Zu meinem Ding, falls ich's noch nicht geäußert hatte: Bin mir nicht genau sicher, ob ich erscheinen werde. Wenn, habe ich gut zu sehen ein T-Shirt mit dem blauen Flitzer, den ihr links im Bildchen sehen könnt, an :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Habe netter Weise eine Gratiskarte direkt von der Messe zugeschickt bekommen, warum weiß ich nicht. Muss wohl bei irgendeinem Gewinnspiel oder so teilgenommen haben letztes Jahr oder mich anderweitig registriert haben.

Neben den ganzen Hardware-Neuheiten werde ich mir auch auf jeden Fall wieder das Live-Hacking angucken. Das war letztes Jahr einfach zu lustig, wenn wildfremde Leute vom Moderator angerufen werden, deren Nummer er aus ihren im Druckercache liegenden Bewerbungen etc herausfindet.

Zurück