AW: Die angeblichen Spezifikationen des GK104 - GTX 680 nur als Lückenfüller?
Gibt ja auch keine Alternative. Für die paar FPS mit der 7970 mehr, müsstest du ganz schön tief in die Tasche greifen....
Im Leben nicht. Dann könnte AMD wie bei Bulldozer direkt für die vorherigen Käufer ne Cashback Aktion einführen, wenn sie fast 50% Preisverlust hätte. Das halte ich für absolut ausgeschlossen
Denke auch. 400€ im Laufe des Sommer für das Ref. Modell sind absolut realistisch.
Ich will keine Performance-Karte von NV, ich will das HighEnd-Modell.
Die sollen mal zusehen dazu endlich Fakten zu bringen.
Eins ist klar: Solange keine HighEnd-Modelle erscheinen bleibe ich garantiert bei meiner GTX580 3G + GTX285 als PhysX-Karte. Das reicht aktuell auch.
Gibt ja auch keine Alternative. Für die paar FPS mit der 7970 mehr, müsstest du ganz schön tief in die Tasche greifen....
Sobald GK104 da ist, bekommt man eine 7950 sicher für unter 299$ und die 7970 für maximal 330$.
Schreibe extra Dollar hin, weil ich selbst nicht weiß was die Euro Preise sein werden, aber sollte die Performance zwischen 7950 und 70 sein, werden die Karten im Preis fallen.
Vermutlich 7950 250€, GK104 280€ und 7970 300€, und vllt noch ne abgespeckte GK104 für 230€...
Im Leben nicht. Dann könnte AMD wie bei Bulldozer direkt für die vorherigen Käufer ne Cashback Aktion einführen, wenn sie fast 50% Preisverlust hätte. Das halte ich für absolut ausgeschlossen
ich bezweifle das eine 7970 dieses Jahr noch um 300 zu bekommen ist !
Denke auch. 400€ im Laufe des Sommer für das Ref. Modell sind absolut realistisch.

trinken.