Kleiner Sammelthread - Haswell CPUs, Spannungen, Taktraten und Produktionsländer

AW: Kleiner Sammelthread - Haswell CPUs, Spannungen, Taktraten und Produktionsländer

HARDWARECOP||i5-4250U||ULV||1.3 GHz-2.6 GHz||FPO:J -> Keine Ahnung welches Produktionsland

AW: Kleiner Sammelthread - Haswell CPUs, Spannungen, Taktraten und Produktionsländer

Gibt zwar schon den Anfang so einer Liste im OC-Thread... aber gut.

hwk || i7 4770k || 1,145 V || 4,5 GHz || Malaysia || L310B487

4,2 GHz macht er mit 1,052V

Beim Land bin ich mir nicht ganz sicher sollte aber passen.

Anhänge

• 1145.jpg
    1145.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
Gibt zwar schon den Anfang so einer Liste im OC-Thread... aber gut. hwk || i7 4770k || 1,145 V || 4,5 GHz || Malaysia || L310B487 Beim Land bin ich mir nicht ganz sicher sollte aber passen.

Oha da hast du aber eine gute CPU erwischt

Den anderen Thread habe ich auch gesehen nur hier geht es ja nicht um den schwanzvergleich sondern um das rausfinden guter batchs und Produktionserien

Gibts noch ne andere Möglichkeit das Land herauszufinden, als den Kühler zu demontieren und auf die CPU zu schauen :D?

Wollte meinen Silverarrow jetzt nicht extra raus bauen :ugly:

Steht auf der Verpackung auf dem Aufkleber auf dem auch die Batch steht

Was kleben die blöden Intel Leute auch die Sticker so über eine Kante :D:D:ugly:

Malaysia ist das Produktionsland bei mir :daumen:

wolflux | i7-4770K | 1,2 Volt | 4,5 GHz. | Malaysia | L314B046

Bei 3,9 GHZ 1,0 Volt und bei 4,9 GHz.1,396 Volt

Zuletzt bearbeitet:

StefanStg | i7-4770k | 1,168v | 4,0GHz | Costa Rica | 3313B444

Anhänge

• CPU-z.PNG
    CPU-z.PNG
    76,5 KB · Aufrufe: 54
Zurück