ich versteh bei dem case zwar nich ganz wo oben und unten ist aber ansonsten siehts sehr interessant aus. Was mir da ein bisschen sorgen macht is das Laufwerk (gibts so schon bluray brenner) und die eingränzung der GraKa (apros pros GraKa, da weiß ich immernoch nicht welche(ich mag ATI)), dazu finde ich den Preis recht hoch.
beim case wird am ende der geschmack entscheiden, werde mir das SSt auf jeden fall nochmal ganz genau angucken.
Nochmal zur GraKa, wie stehts mit der HIS Radeon HD 6790 IceQ X Turbo, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini Displayport, PCIe 2.1 (H679QNT1G2M) | Geizhals.at Österreich ich kenne mich da so gar nich aus und weiß nich ob die jetz gut is oder nich aber Limit bei der GraKa sollten 165€
die gtx zieht im idle einfach mal den 3fachen strom und unter last das doppelte! Wie krass! vergleich zu einer HD 6870

AMD Bulldozer
und die quelle is AMD Radeon HD 6870 Grafikkarte im Test - Seite 19 | Review | Technic3D

