facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
die eierlegende Wollmilchsau gibts eben doch (noch) nicht...Naja klein ist das Temjin, jedenfalls für meine Verhältnisse, dann eher nicht mehr...ein Sugo SG06 ist klein
...irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...

Gruß
...ein Sugo SG06 ist klein
...irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen...
Aber als Basis für einen Pico-Kraft-Zwerg ist das Gehäuse aber nicht übel, bringt jedoch auch Probleme mit:

